Ah ok, das heißt du möchtest eine induktive Ladestation fest einbauen... bin gespannt
Ja genau, ich denke, dass du dann am besten von dem vorhanden Anschluss die Kabel abzweigst...
LG
Ah ok, das heißt du möchtest eine induktive Ladestation fest einbauen... bin gespannt
Ja genau, ich denke, dass du dann am besten von dem vorhanden Anschluss die Kabel abzweigst...
LG
Hallo Stevie,
das hab ich zwar noch nicht gemacht und jetzt auch nicht vor... aber hinten an der Armlehne sollte ja auch bei deinem ein Stromanschluss sein - also ich würde mich, wenn ich was erweitern wollte, wahrscheinlich an diesem bedienen...
LG
Chris
Hallo Torsten,
ich hab ja jetzt mein Update erhalten und mir geht es wie dir wahrscheinlich auch mit dem BB keyone... Verbindung zum RLink wird zwar automatisch hergestellt und mit Glück könnte ich Musik hören vom Handy - aber zum telefonieren braucht er immer nen Anstoß, das klappt nur wenn man übers Handy ein Telefonat beginnt und dann auf Bluetooth umschaltet... aber lustigerweise geht es dann bis man die Faherertür aufmacht und sich das RLink abschaltet...
Das ist doch ein Fehler vom BB, oder irgendein Bug in den "Sicherheits"- oder "Bluetooth"-Einstellungen oder so...
LG
Hallo,
also ich zitiere mich wieder mal selbst...
und habe heute mal über ein positives Erlebnis zu berichten...
nachdem ich gestern das Update auf 8.1 Oreo für mein BlackBerry keyone erhalten hatte, hat es sich heute früh ganz von selbst mit dem RLink verbunden und blieb auch die ganze Fahrt zur Arbeit stabil verbunden - so soll das sein
Es lag also in dem Fall wirklich am Handy bzw. der Software am Handy und nicht am RLink
LG
Cheesy
Oh ok, now I have got it
Thanks for your explanation....
Kind regards
Ich glaub er meint, dass dadurch vielleicht mehr feuchte Luft reingezogen werden könnte , als Innenluft getrocknet werden kann durch die Klimaanlage Oder irgendwie so ähnlich, versteh ich das
LG nach Ungarn
Hallo,
Wie du richtig vermutet hast steht im ddt4all bei mir auch JFC und nicht HFE... (Wobei aber JFC auch nicht der Clio ist ) Egal.
Und was die Einstellungen betrifft mit den zusätzlichen Buttons, die ich im Developer aktiviert hab... Also die finde ich im ddt4all nirgendwo
LG
Chris
Hallo Stevie,
eine Frage und Idee bezüglich Fahrzeug-Darstellung... Was bedeuten eigentlich diese "Tables" ?? Womöglich wären das ja die verschiedenen Fahrzeuge...
IMG_20180914_1842282.jpg
Aber probieren wollte/will ich es aber auch nicht, bin ja schon froh, dass es überhaupt funktioniert
LG
Chris
So, also diese Einstellungen kannst du gleich wieder vergessen...
Es ist wie Jocki gesagt hat...
Ich bin grad nach Hause gefahren, bei Regen, und das Licht hat sich nicht aktiviert, egal wie ich den Scheibenwischer einstelle...
Aber dafür hab ich ja auch das Tagfahrlicht an den Heckleuchten aktiviert und das funktioniert auch So kann ich auch von hinten rechtzeitig gesehen werden
und somit finde ich ist es ja halb so wild, dass sich das Abblendlicht bei Regen nicht aktiviert
Ein Foto von diesen Einstellungen gibt's z.B. in Beitrag 413, oder eine genauere Beschreibung bei Beitrag 204 - es betrifft den Punkt "DRL with Tail"...
LG
ist es möglich, das bei regen das licht angeht.
Hallo,
ich hab dazu schon mal was geschrieben... aber ich kann leider nicht sagen, ob das jetzt so geht wie ich mir das gedacht habe... ich hab irgendwie echt vergessen mal bewusst drauf zu achten
Danke für die Erinnerung
hier DDT4All - Software zur Modifikation diverser Fahrzeug-Parameter im Beitrag 423 ist die Einstellung, die ich meine...
LG
Chris
Hallo Dani,
ich hab das ein bisschen zusammengefasst - was du suchst steht jetzt hier im Beitrag 6
Man kann sonst eine Re-Initialisierung auch über das RLink machen bei der Reifendruckanzeige...
LG
Chris