Beiträge von Cheesy

Hallo Jörg,

und du hast die OK Taste lange gedrückt gehalten... glaub ca. 5 oder 10 Sek.... und dann für's zurücksetzen nochmal lange drücken...

oder manchmal muss das Fahrzeug vorher in den "Dauerstrom-Modus" versetzt werden, damit es klappt... im Scenic-Forum hat da grade jemand das selbe Problem...

:thumbup:

LG

Chris

Das wäre ja cool wenn ihr euch da direkt einig werdet :thumbup: - und für weitere Einzelheiten könnt ihr euch dann sonst auch über die "Konversation" persönlich unterhalten... :)

LG

Hallo,

also ich hab zwar absolut garkeine Erfahrungen mit irgendwelchen Fahrrad-Trägern... aber denke mal wenn man sich die Ausmaße so ansieht von dem Fahrrad, dass das wohl eher nichts wird mit/für Heckklappe...

Denke, da würde ich persönlich wohl eher was in Richtung Dachträger suchen, bei nem Fahrzeug ohne Anhängerkupplung... natürlich braucht man dann auf jeden Fall eine 2. Person zum "hoch hieven" u. befestigen...

aber vllt. hat ja jemand noch eine andere/bessere Idee... :thumbup:

LG

Also für mich persönlich ging halt damals nichts über die originalen "Bose"-Felgen... :D :S außer vielleicht noch die vom "Crossborder" 8)

aber neu über "Zubehör" direkt vom Händler ist das schon alleine preislich alles andere als interessant...

würde daher sagen, von dem her, und auch sonst grundsätzlich, würden sich die Diewe Trina wohl sicherlich auch gut machen beim Kadjar... :thumbup: :thumbup: aber gibt sonst ja auch noch viele viele andere... ^^ :)

Hallo,

nein, das RLink2-System kann man nicht einfach eben mal tauschen... denn abgesehen davon, dass das ziemlich tief im Armaturenträger verbaut ist, was den Ausbau schonmal schwierig gestaltet, laufen da sämtliche fahrzeugspezifische Funktionen drüber, oder bzw. werden vom/übers Rlink2 (an)gesteuert... das müsste alles angepasst werden, also auf einem etwaigen neuen/anderen Gerät dann so programmiert werden, dass alles wieder funktioniert und gesteuert werden kann, wie es soll...

Also halbwegs einfach u. viel problemloser geht das ganze nur bei den Modellen, wo ab Werk "nur" ein "normales Radio" verbaut ist...

aber habe gedacht, wir reden hier auch nur über neue Lautsprecher, (ev.) mit Endstufe u. Woofer... :D

LG