Ein update auf 7.0.24.166 soll ja auch gehen, aber da lese ich unterschiedliches ob ich es selber machen kann oder über einen Händler machen sollte
Hallo,
und herzlich willkommen hier bei uns im Kadjar-Forum ![]()
Das Update auf die V7.x darfst du auf keinen Fall selbst einfach installieren...
das muss in der Werkstatt gemacht werden, weil da das System komplett neu programmiert wird...
also ich wüsste zumindest nicht, dass sich das jetzt plötzlich geändert hätte... ![]()
und mit diesem Update wurden DAB-Empfangsprobleme, sowie auch Probleme mit Bluetooth behoben, und Systemgeschwindigkeit sowie- stabilität verbessert... leider bekommst du das aber außerhalb der Hersteller-Garantie nicht mehr kostenfrei... also müsstest du fragen, ob es da ev. eine kostengünstige Möglichkeit gibt...
manche verlangen da ja länge mal breite... ![]()
Aber die letzte mögliche Version 2.2.19.300 solltest du selbst installieren können... irgendwo hab ich glaub ich noch einen Link dazu, den schicke ich dann sonst noch...
Nachrtag: also hier jetzt der Link... https://drive.google.com/file/…H2toCt5/view?usp=drivesdk
Und das Karten-Update bekommst du auch hier im Forum... kostenlos...
![]()
Neues alternatives Europa Karten Update - Seite 24 - Plauderecke - Renault Kadjar Forum
LG