Beiträge von Cheesy

Stimmt, aber wie schon öfsters auch dazu erwähnt, verstehe ich persönlich das überhaupt nicht - man kann ja auch mit dem Kunden reden, bzw. muss der doch die Intervalle einhalten wenn man die Garantie nicht gefährden möchte...
    Kann einfach nicht nachvollziehen warum das "Renault" dann vorschreibt, dass z.B. bei 18.000 das Öl gewechselt wird, weil man ein Jahr später zur Inspektion die 30.000 überschreiten würde... wer sagt, dass ich im 2. Jahr dann nicht vielleicht nur 12.000 fahre... 8o:!: und wenn ich doch mehr fahre, dann komm ich halt bei 30000 zu nem Boxenstopp... :rolleyes: diese Vorschreibung verstehe ich überhaupt nicht... X(:|

Also einmal im Jahr muss man das wohl diskutieren, um das Thema aktiv und auch aktuell zu halten... :saint::thumbsup:
    und hab das ganze mal eben ein bisschen zusammen geschoben... ^^

LG

ok... schade... dann hab ich leider auch keine andere Idee mehr für eine Lösung...
    aber hast du dann trotzdem mal einen Hard-Reset gemacht, und nochmal versucht ob die App funktioniert...?
    Ich bin mir sicher, dass es da bei mir auch eine Fehlermeldung gab, aber die App startete dann wie gesagt ja trotzdem... ^^
    oder es liegt in dem Fall wirklich an der V3... ?(

aber @gstevie1979, wie sieht es jetzt bei dir aus...?
    Das ist ja natürlich absolut nichts wichtiges - aber gibts doch nicht, dass es bei anderen Kadjaris geht... kommt mir echt spanisch vor... :rolleyes::D:)

für deinen Motor wäre es diese Datei... https://mega.nz/file/3cUFiYJA#…1gHlSfhxV-CDfsS95vx7xcoWo

also aufmachen und die Nummer in der Datei komplett markieren, kopieren und in das Datenfeld wie beschrieben einfügen... vorher natürlich den Text "No Data" rauslöschen... und dann speichern und Reset... mehr hab ich auch nicht gemacht...
    RadNav 3.3.jpg

Aber wie gesagt, vielleicht ist ja doch auch nochwas anderes nötig beim Kadjar... :huh:

@gstevie1979
    Ok, das hab ich im Scenic-Forum auch schon das ein oder andere mal gehört... eigenartig, warum es dann bei manchen doch klappt und wie in der spanischen Anleitung ja sogar bei nem älteren RLink2...

Hast du die Einstellung über ddt4all auch gemacht...?

@Placebo - ah ok, das stand bei mir aber auch... doch irgendwie scheint die Einstellung nach dem Speichern und Hard-Reset doch übernommen worden zu sein... zumindest funktionierts bei mir... kann aber natürlich auch am RLink-System ansich liegen... ?(

Hab mir aber die Anleitung für den Kadjar jetzt nicht extra übersetzen lassen - ist da vielleicht noch was anderes notwendig...