Beiträge von Cheesy

Naja, also wie wir erfahren haben, hat das der TCe160 scheinbar serienmäßig so eingestellt mit Tacho bis 260... ;)
    Und ja, ich habs nachträglich gemacht, so wie ich alles ausprobiere und teste was möglich ist und geht, oder auch nicht... und dann hier meist mehr oder weniger ausführlich meinen Bericht und/oder Hilfestellung dazu abgebe und anbiete, für jeden der es auch versuchen/haben will... ^^
    natürlich macht so manches, wie auch das, keinen Sinn, aber ist halt ein Zeitvertreib... :):rolleyes: und andere vertreiben sich halt die Zeit mit rumnörgeln und/oder sinnlos kommentieren... :thumbsup:
    jedem das seine... :thumbup:

LG

Kann ja heute mal ein Foto machen.

Hallo,
    nein, das ist in diesem Fall garnicht unbedingt nötig... ^^
    Aber wundert mich auch, dass dein Tacho vorher ab Werk schon bis 260 eingestellt war, ich hab das nachträglich gemacht - was natürlich so oder nichts bringt, weil bei gut 200 oder bergab mit Rückenwind bei 220 sowieso Schluss ist... :rolleyes::)

Aber wie gesagt mit ddt4all kann man das ganz leicht wieder ändern... :thumbup:
    https://translate.google.com/t…5700190,15700201,15700207

LG

Hallo,
    also Multisense im Kadjar bringt so oder so nicht wirklich was und weil das hier auch überhaupt nicht vorgesehen ist, gibts wohl deshalb auch kein "Darstellungs-Schema" vom Kadjar fürs RLink-Menü... X/^^

Die Tacho-Anzeige bis 260 km/h kann man nur mittels OBD2-Adapter und ddt4all einstellen im Steuergerät vom Tacho-Instrument... ;):)
    aber eigenartig, dass das überhaupt geändert wurde bei der Aktivierung von Multisense über den Dev.Mode... :huh::|

LG

Das kann man so pauschal auch nicht sagen... hab grade gesehen, dass es ja z.B. auch den Limited mit "Deluxe Paket" gab inkl. Rückfahrkamera - aber dann ohne diesen Knopf... :rolleyes:^^
    Aber ja, mit diesem Knopf ist definitiv immer auch die Kamera dabei... :thumbsup:

Aha, ok, ein älterer Herr der eine "China-Shark-Antenne" draufklatscht und dann einfach wieder runterreißt...
    Also an den Ausreden muss der noch etwas an sich arbeiten, genauso wie am Kundenservice - aber vielleicht zeigt er ja jetzt zumindest, dass er es doch auch besser kann... :thumbsup::thumbup:

LG

die Haifischantenne wurde ausgebaut und mit einer gebrauchten ganz normalen Antenne, und das noch ohne Stab, ersetzt!!!

Hallo Bernhard,
    und herzlich willkommen hier bei uns im Kadjar-Forum... :)

Also das ist echt ein starkes Stück, was sich so mancher Händler leistet... Aber das mit der Antenne sieht mir eher aus, als hätte da einer mal ne Shark-Antenne "nachgerüstet" gehabt, dazu muss man nichts weiter umbauen, da gibts die günstige Variante, wo man einfach drüber klebt... so sieht das zumindest hier eher aus...
    Die unschönen Kleberreste hätte man aber dann doch wenigstens bei einer Fahrzeugaufbereitung entfernen können... =O8o Also da würde ich schon noch drauf pochen... :!: und natürlich auch auf eine Antenne X(

Ich wünsch dir trotzdem viel Spaß und hoffentlich nicht noch mehr Überraschungen und dann doch letztendlich viel Freude mit und an deinem schönen Crossborder :thumbup:

LG
    Chris

P.S. wenn sich dein Händler wirklich anstellt wie sonst was wegen einem Ersatz der fehlenden Antenne, dann würde ich dir meine übrig gebliebene v. Kadjar (hatte ja auch auf "Shark" umgerüstet) als Geschenk anbieten... ^^