Beiträge von Falco

    Prosit Neujahr und Hi; allerdings ist dann bei mir der Staumelder usw weg wenn ich die TTS Stimme auschalte. Denn Verkehrsinfo vorlesen kann nur bei TTS Stimme bei mir aktiviert werden..........

    Danke für die rasche Antwort; leider ist auch nichts zu hören wenn ich eine Route eigegeben habe; bin letzte Woche deswegen gleich in drei Staus gefahren; das mit Autosymbol funktioniert leider nur teilweise; oft sind die Meldungen alt; aber eigentlich sollte das System während des navigierens Staus anzeigen/ansagen und auch Umfahrunge anbieten. Wie gesagt; dreimaliges Update hat auch nicht geholfen;vieleicht ist der TMC vom Radio defekt????? Trotzdem danke! LG

    Ein herzliches Grüß Gott zusammen aus Österreich; ich bin neu im Formum und hätte gerne mit Euch KADJAR-Erfahrungen ausgetauscht:-) Ich habe den Kadjar mit mehr oder weniger allem was es gibt; bis auf die Boseanlage............bin sehr zufrieden mit den Fahreigenschaften..........eigentlich macht mich nur der RLINK fertig........denn der funtioniert nicht so richtig.......zB bekomme ich gar keine Staumeldungen obwohl alles aktiviert ist; auch ein dreimaliges Update vom Hädler hat nichts genützt. Beim Radio fehlen die Textnachrichten..........Obwohl man vieles vom RLINK nicht wirklich benötigt ist es trotzdem ärgerlich; schliesslich ist der Spass ja nciht gratis. Danke! LG FALCO