neuste Navigationssoftware....

  • Gibt es wa neues über die Sprachfehler, ist das mitlerweile über ein Upgrade/Update gefixt?

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten....
    130dci "Bose Edition" , Protection, Sicht, Winter Paket, Perlmutt-Weiss
    Einfach geil :D:D !!!!!

  • NÖ, das sollte das update "fixen" auf das wir alle gespannt warten :)

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Gibt es wa

    .....ja da fehlt ein "s" :whistling: ....aber ich darf ja Rechtschreibfehler behalten - DANKE! - Spaß beiseite: leider nicht - völlige Ruhe an der R-Link-Front, auch der ständige GPS-Verlust ist eine Katastrophe und so macht das Navigieren keinen Spaß.....Insider - gebt mir bitte ein Zeichen, sobald sich etwas bewegt.....BITTE!

    Kadjar Energy dCi 130 4x4 Bose Edition - alles außer Leder - in Dünenbeige
    Seit 17.11.2017: Firmware 2.2.18.590 Boot 4992 Nav 9.12.80.689874
    V16.12 / Febr. 13.2017

  • Alles andere funktioniert bei mir einwandfrei, außer der DAB Empfang.muss aber dazu sagen das ich eine Shark Antenne drauf hab. Also DAB funktioniert aber es gibt sehr wenige Sender.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten....
    130dci "Bose Edition" , Protection, Sicht, Winter Paket, Perlmutt-Weiss
    Einfach geil :D:D !!!!!

  • Alles andere funktioniert bei mir einwandfrei, außer der DAB Empfang.muss aber dazu sagen das ich eine Shark Antenne drauf hab. Also DAB funktioniert aber es gibt sehr wenige Sender.

    ...wieder mal der Beweis - nichts ist (funktioniert) besser als das Original. Die Leute von der Entwicklung werden sich auch bei der Antennenwahl sicher etwas dabei gedacht haben. Warten wir mal ab, vielleicht gibt´s die "berühmte Haifischflossenantenne" ja original bald auch für den Kadjar :rolleyes:

  • ...wieder mal der Beweis - nichts ist (funktioniert) besser als das Original. Die Leute von der Entwicklung werden sich auch bei der Antennenwahl sicher etwas dabei gedacht haben. Warten wir mal ab, vielleicht gibt´s die "berühmte Haifischflossenantenne" ja original bald auch für den Kadjar :rolleyes:

    Hier einmal eine Shark-Antenne für alles:


    ABB Dachantenne Radio AM FM DAB DAB GPS Haifisch Shark fin 3785 01 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Gruß Bernd

    10.02.2017 - Jetzt ist er da. Genauso, wie ich meinen Kaffee mag: "Stark und schwarz!" :thumbup:
    Renault Kadjar Bose 130 dci, 4x4 in Black Pearl mit Protection-, Sicht- und Winter-Paket m. Leder, klappbare AHK,
    R-Link 2 mit 2.2.15.703 - Boot 4711 - Navigation 9.12.106.586426 - Karten: 06/2015
    ab 28.02.17: 2.2.17.803 - Boot 4992 - Navigation 9.12.80.642449 - Karten: 06/2015
    ab 19.04.18 – 2.2.19.300 –
    ab 19.10.18 Karten: 12/2017

  • Ich hab auch ne Shark Antenne drauf und hab es bisher noch nicht geschafft, alle DAB+ Sender zu zählen..., es wird wohl nicht an der Antenne liegen!

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • ... Warten wir mal ab, vielleicht gibt´s die "berühmte Haifischflossenantenne" ja original bald auch für den Kadjar :rolleyes

    Im aktuellen Zubehörkatalog ist sie mit drin.

    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC Black Pearl-Schwarz mit Vollausstattung
    (R-Link2: 2.2.17.803 - 4992 / Navi: 9.12.80.642449)

  • Ich hab auch ne Shark Antenne drauf und hab es bisher noch nicht geschafft, alle DAB+ Sender zu zählen..., es wird wohl nicht an der Antenne liegen!

    Sven welche hast du verbaut orginal ?