Beiträge von EarlGrey

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ich finde den Ablauf hier ganz gut beschrieben.


    Allerdings stört mich das der alte Mann so tut als wär das alles kinderleicht & würde reibungslos ablaufen....


    Ich baue meine Rechner gerne selbst, konfiguriere diese auch oder spielt mich etwas im bios .... aber das was renault da "programmiert hat" ist eine Frechheit.

    Kartenupdate war bei mir verfügbar


    Habe von fr bis so
    19 x versucht es downzuloaden,
    beim letzten versuch hat es funktoniert!


    & ich habe schonmal eines gemacht mit genau der selben hardware!



    ... allerdings hat es diesmal zig stunden gedauert trotz 40mbit & deswegen ist es wohl auch zigmal abgebrochen


    im auto hats 30 bis 35 min gedauert
    Statusbalken ist wertlos
    Aber es hat funktioniert!

    Ich kann dich verstehen & "teste" es im eigenen fuhrpark aktuell


    1x nach ca 3000 km .... done


    1x nach ca 30.000 km.... im jänner


    1x unentschlossen ;)


    ... wobei hier wohl die 2 Jahresregelung bei geringer km Laufleistung ca 19.000 zuschlagen wird

    die originalen kosten nicht die welt,
    ich glaub um die 40 bis 50 euro


    Ich verwende
    die premium im sommer
    Mit druckknopf & klettband


    Die kunststoff im winter
    mit druckknopf

    Nur für Österreicher!



    Bring your friends Aktion von Renault Österreich



    Die Bring your friends Aktion ist eine Werbe Kampagne von Renault Österreich.
    Diese Aktion bezieht sich ausschließlich auf den Kauf eines neuen Renault.
    Die Teilnahme an dieser Aktion ist nur für Fahrzeuge mit einem gültig Österreichischen Kaufantrag.



    Die Kriterien für Freundschaftswerbungen sind klar definiert und zu beachten Sie finden esn auf der Renault Home Page.
    Einer der Voraussetzung zur erfüllen sind:
    Der Werber muss zum Zeitpunkt der Freundschaftswerbung Halter eines Renault (Kaufantrags Österreich) sein.
    Der Geworbene muss einen neuen Renault mit Kaufantragsdatum, Kaufantrag Österreich erwerben.
    Sollten alle Voraussetzungen erfüllt sein, können Sie an der Aktion teilnehmen.



    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Renault Team




    Hier gültige codes ab 22.09.2017 für Österreicher:


    w7a206199
    w7a206207
    w7a206246