geht nur auf mein-renault.at
Einfach dort nochmal anmelden
Beiträge von EarlGrey
- 

- 
					ich lasse die türen "einstellen" Es sollte zb die vorderkante der hinteren tür nicht weiter rausragen als die hinterkante der vorderen, hab ich mir sagen lassen 
- 
					Denke es zählt deine anmeldung nicht die des händlers, probier mal einen der aktuellen ansonsten melde dich, ich hab noch einen alten von november16 
- 
					Auf mein-renault.at oder im deutschen gegenstück dazu, zeigt es einen an was für eine warrung fällig wird & was diese beinhaltet A oder B wartung 
 Je nach zeitfaktor oder km laufleistungMfg 
- 
					1. hatte selbst eine tageszulassung, also 
 jaFür fahrzeuge ab 1.1.2017 gültig w7a175975 
 w7a176114
 w7a176156
 w7a176194Mfg 
- 
					- Gibt definitiv deutsche wo es funktioniert, steht ja auch nichts im kleingedruckten das dagegensprechen würde

- 
					Anubis registrier dich einfach mal Dann mußt du eh darauf warten das sie dir die zugangsdaten schicken zum einloggen 
 ... dauert ein paar tage& dann sollte es funktionieren! 
- 
					Steht nirgendwo das deutsche das nicht dürfen & wurde schon eingelöst, im zoe forum schon seit jahren! Einfach auf mein-renault.at anmelden, die erteilen euch dann eh einen zugangscode wenn nichts dagegen spricht! 
 (Neukunde, usw.)250 euro gutschein ist dann 2 jahre gültig! Für fahrzeuge ab 1.1.2017 gültig w7a176116 
 w7a176126
 w7a176128
 w7a176130
 w7a176141Vorallem als österreicher sollte man sich das nicht entgehen lassen! 
- 
					man kann sie auch als deutscher nutzen, steht nirgends das es nicht geht bzw haben es auch schon welche gemacht Wer neue braucht einfach pn an mich! 
- 
					hier wären noch welche: 
 w6a169121
 w6a16916mfg earl