Auch auf den höchsten Bergen bei Schnee, Eis und Wind sind mir noch keine Bremsen eingefroren...
Wenn ich mich recht entsinne hat auch hier im Forum noch niemand davon berichtet.
Beiträge von Skifan
-
-
Na da kann ich ja wieder beruhigt schlafen...
-
Wahrscheinlich spielen nur mal wieder die Server in Frankreich verrückt und es gibt damit letztlich keine andere plausible Erklärung...
-
Bei mir läuft alles.
Alle Apps, TomTom und RLink Store.Mir fallen spontan zwei Möglichkeiten ein:
- regional bedingte Ausfälle
- Nutzung der veralteten Discovery Services - seit einiger Zeit wird auf die Digital Services gesetzt
-
Ich denke letzteres.
Vielleicht könnte man den Thread Titel hier noch ein wenig ändern, stolperte immer wieder da drüber... -
Deinen Mut bewundere ich immer wieder!

-
Seit ein paar Tagen bereits gibt es iOS 13.6 als Download.
Bis jetzt keine Probleme mit dieser Version in keinem Auto damit.Vielleicht für den ein oder anderen interessant:
iOS + iWatch unterstützen nun Autoschlüsselfunktionen bei Modellen, die das anbieten. -
Gern. Das ist ein Ansatzpunkt und ich hoffe, dass noch Garantie besteht falls die Radareinheit getauscht werden muss.
Es sollte sich eigentlich um kein unbekanntes Problem handeln.Ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass der Bereich vor der Radareinheit absolut sauber sein muss.
Wie bereits geschrieben haben bei mir eine Anzahl von Fliegenleichen an der Stoßstange ausgereicht, um das System zu deaktivieren.
Nach Entfernen war alles wieder schick. -
Es gibt dazu einen Hinweis in den Unterlagen diesbezüglich.
Konkret im Abschnitt 8/10 der mir vorliegenden BA.
Dort wird von besonderer Sorgfalt und Fachmann gesprochen.
Ziehe mir das ja nicht aus den Fingern.Die von dir genannten Folienstärken sollten auch keine Probleme verursachen im Vergleich zu einer nicht korrekt ausgeführten Lackierung eventuell noch mit einer Spachtelschicht...
-
Nur „einen Sensor“ in dem Sinne gibt es nicht, du meinst sicher die Radareinheit hinter der Stoßstange.
Kostet deutlich über 900€ und wurde bereits mehrfach bei Mitgliedern hier aus dem Forum den Berichten zufolge im Rahmen Garantie getauscht.
Bei einigen war das Problem danach weg, bei anderen nicht.
Wichtig ist in dem Zusammenhang die sachgemäße Kalibrierung der Radareinheit.Vielleicht setzt du mit deiner Werkstatt dort zuerst an.
Eine andere Stoßstange muss übrigens für den NBA auch entsprechend lackiert sein, da geht nicht jede x-beliebige...