Beiträge von Skifan

    und, meinst das verkaufte fahrzeuge dieses update erhalten?

    Nein, wird es für verkaufte Fahrzeuge nicht geben.
    Es ist ein Ausblick für zukünftige Modelle.


    Mit einer 9er Software ist das Ende des Fahnenmastes erreicht für unsere aktuellen Kadjar.
    Für meine 2er gibt es nicht mal diesen Leistungsumfang nachzurüsten.

    ... wenn kein Ölfleck sichtbar ist, kann es nur verbrannt worden sein

    Oder ist im Kühlwasser bei einer undichten Kopfdichtung beispielsweise...
    Lässt sich aber leicht selbst herausfinden mit einer Sichtprüfung des Ausgleichsbehälters, dort findet man ölige Rückstände.

    Es geht auch bei Renault elektrisch mit der Kindersicherung - nur eben in anderen Modellen (Scenic wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe) und eben nicht bei unserem Kadjar, das liegt wohl vermutlich an der Nähe zu Nissan.


    Ansonsten ist ja alles andere schon richtig beschrieben hier im Thread, automatische Türverriegelung für alle Türen und Heckklappe von außen zum Schutz vor beispielsweise Diebstahl und die mechanische Verriegelung als Kindersicherung an den hinteren Türen zum Schutz vor öffnen von innen.

    Jetzt lass noch das Fahrzeug so beschädigt sein, dass die Elektrik ausgefallen ist ....

    Naja, deswegen gibt es die automatische Verriegelung auch nur für Fahrzeuge mit entsprechenden (Crash)Sensoren (z.B. Airbag etc.), die diese Verriegelung auch wieder aufheben können und müssen, damit beispielsweise eben auch Hilfe von außen geleistet werden kann.

    Mein neuer hat das im Spiegel schon drinnen.Im dunkeln ist es super.

    Vielleicht könntest du ein Foto vom Innenleben machen wenn es dir möglich ist...
    Da wüsste man wie es aufgebaut ist sowie welche Kabel vorhanden sind, anschließend könnten Interessierte nachschauen ob entsprechende Kabel eventuell doch schon liegen.
    Ich tippe allerdings auch auf @ewoksmans Vermutung, dass es sich um eine Einheit handelt.