Interessant die Aussage: „Renault teurer verkaufen“... ![]()
![]()
Für mehr Geld haben andere Mütter auch schöne(ere) Töchter - ähm - Autos.
Vielleicht sollte man eher bei Wertigkeit und Qualität ansetzen bevor man mehr verlangt.
Interessant die Aussage: „Renault teurer verkaufen“... ![]()
![]()
Für mehr Geld haben andere Mütter auch schöne(ere) Töchter - ähm - Autos.
Vielleicht sollte man eher bei Wertigkeit und Qualität ansetzen bevor man mehr verlangt.
Hast du eventuell die Möglichkeit einen anderen Hänger zu probieren um diese Elektrik als Fehlerquelle auszuschließen?
Auch auf den höchsten Bergen bei Schnee, Eis und Wind sind mir noch keine Bremsen eingefroren...
Wenn ich mich recht entsinne hat auch hier im Forum noch niemand davon berichtet.
Na da kann ich ja wieder beruhigt schlafen...
Wahrscheinlich spielen nur mal wieder die Server in Frankreich verrückt und es gibt damit letztlich keine andere plausible Erklärung...
Bei mir läuft alles.
Alle Apps, TomTom und RLink Store.
Mir fallen spontan zwei Möglichkeiten ein:
Ich denke letzteres.
Vielleicht könnte man den Thread Titel hier noch ein wenig ändern, stolperte immer wieder da drüber...
Deinen Mut bewundere ich immer wieder! ![]()
Seit ein paar Tagen bereits gibt es iOS 13.6 als Download.
Bis jetzt keine Probleme mit dieser Version in keinem Auto damit.
Vielleicht für den ein oder anderen interessant:
iOS + iWatch unterstützen nun Autoschlüsselfunktionen bei Modellen, die das anbieten.
Gern. Das ist ein Ansatzpunkt und ich hoffe, dass noch Garantie besteht falls die Radareinheit getauscht werden muss.
Es sollte sich eigentlich um kein unbekanntes Problem handeln.
Ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass der Bereich vor der Radareinheit absolut sauber sein muss.
Wie bereits geschrieben haben bei mir eine Anzahl von Fliegenleichen an der Stoßstange ausgereicht, um das System zu deaktivieren.
Nach Entfernen war alles wieder schick.