Dann wird es ein langer und steiniger Weg werden.
Wenn ich nur daran denke, was während der 4 Jahre alles getauscht wurde bei meinem Kadjar, zum Glück immer auf Garantie und ohne Diskussion...
Beiträge von Skifan
-
-
Interessant die Aussage: „Renault teurer verkaufen“...

Für mehr Geld haben andere Mütter auch schöne(ere) Töchter - ähm - Autos.Vielleicht sollte man eher bei Wertigkeit und Qualität ansetzen bevor man mehr verlangt.
-
Hast du eventuell die Möglichkeit einen anderen Hänger zu probieren um diese Elektrik als Fehlerquelle auszuschließen?
-
Auch auf den höchsten Bergen bei Schnee, Eis und Wind sind mir noch keine Bremsen eingefroren...
Wenn ich mich recht entsinne hat auch hier im Forum noch niemand davon berichtet. -
Na da kann ich ja wieder beruhigt schlafen...
-
Wahrscheinlich spielen nur mal wieder die Server in Frankreich verrückt und es gibt damit letztlich keine andere plausible Erklärung...
-
Bei mir läuft alles.
Alle Apps, TomTom und RLink Store.Mir fallen spontan zwei Möglichkeiten ein:
- regional bedingte Ausfälle
- Nutzung der veralteten Discovery Services - seit einiger Zeit wird auf die Digital Services gesetzt
-
Ich denke letzteres.
Vielleicht könnte man den Thread Titel hier noch ein wenig ändern, stolperte immer wieder da drüber... -
Deinen Mut bewundere ich immer wieder!

-
Seit ein paar Tagen bereits gibt es iOS 13.6 als Download.
Bis jetzt keine Probleme mit dieser Version in keinem Auto damit.Vielleicht für den ein oder anderen interessant:
iOS + iWatch unterstützen nun Autoschlüsselfunktionen bei Modellen, die das anbieten.