Schon seit einigen Tagen gibt das iOS 13.7 als Download.
Keine Auffälligkeiten oder Probleme festgestellt. Wieder verschiedene Modelle damit ausprobiert.
Schon seit einigen Tagen gibt das iOS 13.7 als Download.
Keine Auffälligkeiten oder Probleme festgestellt. Wieder verschiedene Modelle damit ausprobiert.
Hallo Nina,
es wäre sicher hilfreich zu wissen, welche Firmware Version (idealerweise auch die vorher) sich jetzt auf deinem RLink befindet.
Ich kann es gut nachempfinden, mein Auto damals neu gekauft und das aktuellste Samsung Handy ließ sich partout nicht verbinden. ![]()
Für Android gibt es eben unzählige verschiedene Handy Modelle, das sieht eben bei Apple etwas anders aus.
Das Thema ist doch auch nicht neu, über die Suche hätte man das finden können: Beleuchtung Schaltkulisse EDC
Zumal die berüchtigten Stellen brüchig werden und das verhindert auch kein Schonbezug.
Und mal ganz ehrlich, ich will doch auf dem Originalbezug sitzen und nicht einem Gebrauchtwagenkäufer neuwertige Sitze verschaffen...
Das Sirius Gelb ist für den Clio absolut mega
, persönlich gefällt mir das Orange für den Megane RS allerdings besser.
Standen in den jeweiligen Farbkombinationen bei meinen Dealer...
obwohl es schon welche gemacht bzw vorhatten.
Wenn du da konkret User kennst kann man die auch per PN anschreiben und fragen.
Danke für dein Feedback.
Fahrt noch einen „richtigen“ 1.6er Diesel und ihr werdet an den 1.2er Benziner nie wieder denken.
Die Preise für Diesel sind aktuell (noch?) im Keller, habe ich spätestens gemerkt, als mein Händler mir seinen Rückkaufpreis dieses Jahr nannte.
Dann sollte auch das Budget kein Thema sein hoffe ich.
Wenn das ein Profi macht sollte auch aus meiner Sicht es eine Lösung für den nun nicht soooo seltenen BOSE geben ohne etwas ausbauen zu müssen...
Die Anlage muss doch für einen bestimmten Fahrzeugtyp passend sein, sonst gibt es doch keine Abnahme.
Da ist er (gemeint ist der Subwoofer) bei jedem BOSE.
Es wurde von dir in Beitrag #20 vom Verstärker geschrieben, der weichen muss.
Und der ist unterm Beifahrersitz.
Deswegen mein Einwand.
Der Verstärker ist doch eigentlich unterm Beifahrersitz, deswegen die Unterschiede bei den Fußmatten... ![]()