Werkstatt hat auch ein Schmiermittel dafür.
Es ist ein bekanntes Problem.
Einfach bei der nächsten Wartung mit ansprechen.
Wurde bei mir mit der ersten Wartung erledigt und seit dem ist Ruhe im wahrsten Sinn des Wortes.
Beiträge von Skifan
-
-
Ersatz war bisher nicht notwendig, meine läuft im fünften Jahr mit S&S(!) nach wie vor ohne Probleme...
-
Nein, hast du nicht.
Aber wieder mal schön, ein altes Thema erneut durchzukauen... -
Hat mich jetzt letztlich auch interessiert und so habe ich mal bei AZUGA in den Onlineshop reingeschaut.
Dort finde ich aber keinen Hinweis auf ein anderes Baujahr sondern nur korrekt die Angabe „2015-“.Eher stutzig macht es mich da, dass kein Unterschied zwischen BOSE/kein BOSE gemacht wird...
-
Das habe ich verstanden und die von Renault lediglich als Vergleich angeführt dass es keinen Unterschied in den Baujahren geben sollte.
-
Hier definitiv nicht.
Es kam immer wieder vor, dass ein genannter Preis häufig diskutiert wurde.
Zu teuer, schau mal da oder dort und und und.
Das bringt niemanden weiter und erzeugt letztlich böses Blut.
Deswegen bei uns die Empfehlung, dass Anbieter und Interessent das unter sich ausmachen. -
Es gibt eigentlich nur einen Unterschied zwischen BOSE oder eben kein BOSE.
Die Matte hinten rechts hat dann andere Ausschnitte.
Beim Original-Zubehör angebotene Matten machen auch keinen Unterschied zwischen Phase I oder II was ja letztlich den Baujahren entspricht.Aber wenn du wählen kannst/muss nimm doch die für dein Baujahr entsprechende...
-
-
Hallo und herzlich willkommen!
Das Wesentliche ist bereits geschrieben von @Cheesy.
Auch ich würde keinen 2016 mehr nehmen, die 2017er sind auf jeden Fall empfehlenswert wenn man mit Android Auto und/oder Apple CarPlay arbeiten möchte.
Android kann man zwar über Umwege aktivieren wie oben zu lesen ist aber das ist eben auch nicht jedermanns Sache.Vieles andere ist zum Beispiel auch in diesem Thread zu lesen: Kadjar gebraucht mit vielen Kilometern
-
Endlich wieder ein Lächeln beim tanken
Das habe ich bei einem 1€ für den Liter Diesel auch momentan.

Schön, dass es nun geklappt hat, für Interessierte würden vielleicht ein paar Fotos hier im Forum sehr gut sein...