Beiträge von Skifan

Ah, ok die war gemeint.
    Die leuchtet rot bei mir wenn S&S deaktiviert ist.

Bei einer Tageszulassung gehe ich nicht von einer Manipulation am System durch den Vorbesitzer aus.
    Es wäre durchaus möglich, dass für belgische Fahrzeuge eine andere Software eingesetzt wird.
    Ich erinnere da in diesem Zusammenhang beispielsweise an die österreichischen BOSE ohne DAB...

Da ich gerade im Auto sitze habe ich mal geschaut.
    Meine Taste ist genauso beleuchtet wie alle anderen. Macht auch keinen Unterschied ob aktiviert oder ausgeschaltet das S&S ist.

Hast du das Fahrzeug neu oder gebraucht gekauft?

Ich konnte wenig negatives über das Auto berichten, war fast immer sehr zu frieden.

Allein aus dem Grund, weil du nicht zu den Dauernörglern gehörst ist es schade, dass du uns verlässt.
    Viel Spaß mit dem Neuen und allzeit gute Fahrt mit dem Gespann auf allen Wegen!

Streaming funktioniert ebenfalls tadellos über die Bluetooth Verbindung.

Wie es aussieht hat Apple diesmal seine Hausaufgaben ordentlich gemacht und es gibt keine Probleme wie im letzten Jahr mit iOS 13. :thumbup:

Auch das Telefonbuch und die Anruflisten werden ordentlich synchronisiert.
    Bisher keinerlei Verbindungsabbrüche feststellen können.
    Macht momentan einen sehr soliden Eindruck auf mich.

Das muss ne Batterie abkönnen...

Sehe ich eben anders, Laguna II hatte beispielsweise noch keine Gelbatterie mit entsprechender Ladeelektronik wie heutzutage üblich in vielen Modellen.
    Wenn ich an meinen IIer zurück denke war, glaube ich, die Batterie gefühlt das einzigste Bauteil was nicht getaucht wurde. :thumbdown:

Bei unter Umständen Kurzstreckenbetrieb mit vielen (zusätzlichen) Verbrauchern kommt es bei den aktuellen und elektronisch gesteuerten Ladevorgängen an Bord nicht zu einer Kompensation der benötigten Energie.

danke

War nicht böse gemeint sondern mit einem Augenzwinkern...
    Du hast nunmal etliches verbaut und bist kein Langstreckenfahrer.

Das Fahrzeug wurde für Belgien produziert.

Gibt es da vielleicht Unterschiede in der Software?

Hat denn das S&S überhaupt schon einmal funktioniert?
    Oder fehlt wirklich nur die Anzeige?

Etwas verwundert hat mich eigentlich das Bild, dort wird das Symbol ja angezeigt und in dem Fall ist S&S gerade aktiv und hat den Motor abgestellt...