Das ist ein guter Wert denke ich.
Beiträge von Skifan
-
-
Nein. Definitiv nicht.
Verbindung im RLink und Handy löschen, danach erneut koppeln.
Davor Softreset des RLinks durch langes Drücken des Einschaltknopfes.HIER wurde bereits was zum iOS14 geschrieben.
-
Das ist komisch, mal darauf achten - eventuell ist die Batterie schon hinüber.
Einige User beklagen sich über keine gute Haltbarkeit der Batterie.
Kann man beispielsweise HIER nachlesen. -
Wenn es ein geeignetes Gerät (bitte mal die Suchfunktion bemühen) ist geht das natürlich auch.
Ich denke, wenn du das Auto gebraucht gekauft hast wird das wahrscheinlich mit einer möglichen längeren Standzeit zu tun haben.
Normalerweise geht die Batterie nicht soooo schnell in die Knie, zumal vorher ein Hinweis kommt: „Batterie schwach - Motor starten“. -
Wenn du Mitglied in einem Automobilclub bist würde ich mir da Hilfe holen.
Ansonsten ganz normale Starthilfe mit Kabel von einem anderen Fahrzeug, danach ein Stück fahren... -
Habe heute mal darauf geachtet wegen der Kontrolllampe.
Bei Tageslicht nur schwer und bei Sonne im Prinzip gar nicht zu erkennen. -
Muss ich morgen mal darauf achten.
Da ich das System selten deaktiviere weiß ich es jetzt nicht aus dem Bauch.
Ich melde mich oder vielleicht auch jemand anderes hier deswegen... -
Ah, ok die war gemeint.
Die leuchtet rot bei mir wenn S&S deaktiviert ist.Bei einer Tageszulassung gehe ich nicht von einer Manipulation am System durch den Vorbesitzer aus.
Es wäre durchaus möglich, dass für belgische Fahrzeuge eine andere Software eingesetzt wird.
Ich erinnere da in diesem Zusammenhang beispielsweise an die österreichischen BOSE ohne DAB... -
Da ich gerade im Auto sitze habe ich mal geschaut.
Meine Taste ist genauso beleuchtet wie alle anderen. Macht auch keinen Unterschied ob aktiviert oder ausgeschaltet das S&S ist.Hast du das Fahrzeug neu oder gebraucht gekauft?
-
Ich konnte wenig negatives über das Auto berichten, war fast immer sehr zu frieden.Allein aus dem Grund, weil du nicht zu den Dauernörglern gehörst ist es schade, dass du uns verlässt.
Viel Spaß mit dem Neuen und allzeit gute Fahrt mit dem Gespann auf allen Wegen!