Aber wie schon mehr als einmal geschrieben ist das nicht bei Phase I möglich.
Beiträge von Skifan
-
-
Hast du einen BOSE?
Wenn ja siehe Beitrag #13 mit der nicht angeschlossenen Zusatzantenne. -
Mmmmh, also ich finde das Thema irgendwie ein wenig albern.
Die Sitzhöhe steht wohl meist im direkten Verhältnis zur Körpergröße, wenn ich den Sitz hochschraube klebe ich am Panoramadach.
Also ist der Sitz ganz unten.Was jeder persönlich sieht oder sehen will oder eben auch nicht muss man nicht unbedingt diskutieren.
-
Nur damit ich es verstehe, willst du noch einen Kadjar kaufen?
Wir hatten doch erst vor kurzem Beiträge von dir hier mit Rückenschmerzen vom Sitz und dem iPhone, das sich nicht mehr verbunden hat...

-
Mir gefällt es auf jeden Fall

Und das ist die Hauptsache.
Meins ist es ehrlich gesagt auch nicht...
-
Irgendwo hab ich mal gelesen, dass die Tankklappe der Phase 2 über die Zentralverriegelung schließt.
Nun hab`ich einen 2018er, der das auch macht... Gab es da schon so "Zwischen- Modelle"?Ich habe vor kurzem erst davon geschrieben.
Ja, es gab Zwischenmodelle - alte Hülle mit neuer Technik.
Konkret hatten die letzen Phase I bereits diesen Tankdeckel.Zur Ehrenrettung der Phase I, ich sitze mit meinen 1,90m auch auf dem „alten“ Gestühl gut.

-
Sehr schade.
Mehr Glück mit dem Neuen wünsche ich! -
Laut meiner Werkstatt hat sich das mit Castrol Öl bereits wieder erledigt...
-
Es immer schwieriger im Nachhinein was zu regeln als Ärger im Vorfeld aus dem Weg zu gehen...
Ich persönlich würde keine Katze im Sack kaufen wollen.
Aber gern jeder wie er mag. -
1.) Preis ist ok
2.) Niemals. Wir hatten letztens hier im Forum einen Bericht über einen 1.6er Diesel der umgangssprachlich keinen toten Hering mehr vom Teller zu ziehen schien
3.) Möglich, dass bereits neuere Technik in das Vormodell verbaut wird.
Ist bei jedem Hersteller in der Übergangsphase zum neuen Modell so.
Konkret hatten beispielsweise die letzten Phase I bereits die neuen Tankklappen von Phase II3.) Kamera ist Bestandteil des Protection Paketes zumindest in Deutschland.
Man kann sich ja vorher erkundigen, ob sie vorhanden ist falls es keine deutsche Ausführung sein sollte.
Es gibt ja Unterschiede in der Ausstattung bei den europäischen Versionen.
Wenn nicht dabei gibt es letztlich die Möglichkeit der Nachrüstung mittlerweile auch über das Original Zubehör beispielsweise...