Laut meiner Werkstatt hat sich das mit Castrol Öl bereits wieder erledigt...
Beiträge von Skifan
-
-
Es immer schwieriger im Nachhinein was zu regeln als Ärger im Vorfeld aus dem Weg zu gehen...
Ich persönlich würde keine Katze im Sack kaufen wollen.
Aber gern jeder wie er mag. -
1.) Preis ist ok
2.) Niemals. Wir hatten letztens hier im Forum einen Bericht über einen 1.6er Diesel der umgangssprachlich keinen toten Hering mehr vom Teller zu ziehen schien
3.) Möglich, dass bereits neuere Technik in das Vormodell verbaut wird.
Ist bei jedem Hersteller in der Übergangsphase zum neuen Modell so.
Konkret hatten beispielsweise die letzten Phase I bereits die neuen Tankklappen von Phase II3.) Kamera ist Bestandteil des Protection Paketes zumindest in Deutschland.
Man kann sich ja vorher erkundigen, ob sie vorhanden ist falls es keine deutsche Ausführung sein sollte.
Es gibt ja Unterschiede in der Ausstattung bei den europäischen Versionen.
Wenn nicht dabei gibt es letztlich die Möglichkeit der Nachrüstung mittlerweile auch über das Original Zubehör beispielsweise... -
Das ist ein guter Wert denke ich.
-
Nein. Definitiv nicht.
Verbindung im RLink und Handy löschen, danach erneut koppeln.
Davor Softreset des RLinks durch langes Drücken des Einschaltknopfes.HIER wurde bereits was zum iOS14 geschrieben.
-
Das ist komisch, mal darauf achten - eventuell ist die Batterie schon hinüber.
Einige User beklagen sich über keine gute Haltbarkeit der Batterie.
Kann man beispielsweise HIER nachlesen. -
Wenn es ein geeignetes Gerät (bitte mal die Suchfunktion bemühen) ist geht das natürlich auch.
Ich denke, wenn du das Auto gebraucht gekauft hast wird das wahrscheinlich mit einer möglichen längeren Standzeit zu tun haben.
Normalerweise geht die Batterie nicht soooo schnell in die Knie, zumal vorher ein Hinweis kommt: „Batterie schwach - Motor starten“. -
Wenn du Mitglied in einem Automobilclub bist würde ich mir da Hilfe holen.
Ansonsten ganz normale Starthilfe mit Kabel von einem anderen Fahrzeug, danach ein Stück fahren... -
Habe heute mal darauf geachtet wegen der Kontrolllampe.
Bei Tageslicht nur schwer und bei Sonne im Prinzip gar nicht zu erkennen. -
Muss ich morgen mal darauf achten.
Da ich das System selten deaktiviere weiß ich es jetzt nicht aus dem Bauch.
Ich melde mich oder vielleicht auch jemand anderes hier deswegen...