Beiträge von Skifan

    Im Prinzip funktioniert er gut.
    Wo jedoch noch Verbesserungsbedarf besteht:


    Entgegen kommende Radfahrer werden trotz guter Beleuchtung am Rad nicht erkannt.


    Ich fahre zur Arbeit über ein Stück Landstraße, die von vielen Radlern genutzt...
    Muss ich dann immer manuell eingreifen. :/

    Mehr Leistung unter der Haube würde ihm auf alle Fälle gut zu Gesicht stehen...
    Ob ein Benziner da die erste Wahl wäre, darüber ließe sich streiten.
    Und natürlich ist ein SUV kein Rennwagen.

    Habe das Thema hier mit Interesse verfolgt.
    Beim letzten Aussaugen und Mattenklopfen traute ich meinen Augen nicht:


    Auf der Fahrerfussmatte ist eine kahle Stelle! Genau an der Stelle, wo die Hacke vom rechten Fuß aufliegt.
    Und meine sind noch keine 2 Monate alt! :thumbdown:


    Werde das beim Winterräder aufziehen mal ansprechen... :rolleyes:

    Motor aus, Tür auf, Licht aus

    Das bestätige ich so. Habe nach Nebelfahrt heute früh mit manuellem Einschalten des Lichtes und nicht zurückschalten auf Automatik genau darauf geachtet, weil es mich interessiert hat.


    Motor aus, Tür auf, Licht aus.


    Knapper und besser kann man es nicht beschreiben.

    Danke für deinen Tipp.
    Das ist aber leider nicht das, was ich suche.
    Der Montage Platz ginge bei mir auch nicht, da dort der Schalter für das elektrische Rollo des Glasdaches sitzt.



    ...ich habe keinen Haltegriff am Himmel Fahrerseite

    Ich natürlich auch nicht. :D
    Versuche mich nun verständlicher auszudrücken:
    Gemeint war der Platz fahrerseits links oben am Himmel über der Tür, wo durch die Einprägung Platz für z.B. einen Haltegriff ist :rolleyes:

    Die ersten drei Pakete sind serienmäßig beim BOSE.
    Da von einer Rückfahrkamera die Rede war, sollte dann auch das Protection Paket mit dabei sein.
    Im Prinzip volle Hütte außer Leder...


    Laut Bedienungsanleitung,extra noch schnell einen Blick rein geworfen, kann man die Einparkhilfe deaktiveren.