Ging mir auch so, hatte das im Forum hier auch schon mal angefragt und niemand hatte sich darauf gemeldet.
Nun wissen wir beide, dass wir nicht alleine mit unserem Eindruck sind. ![]()
Beiträge von Skifan
-
-
Ein direkter Link ist mir nicht bekannt, es geht wohl nur über My Renault, was in Bezug auf die Anmeldepflicht auch Sinn macht.
Bei mir funktioniert es problemlos mit dem aktuellen Firefox.Wenn gar nichts geht hilft eventuell ein Anruf beim Renault Kundenservice weiter.
-
Laut meinem Händler stellt Renault zur Zeit einiges online um.
Ich hatte auch Probleme mit einem anderen Auto, bekam für dieses z.B. keine Angebote.@RoY4l
Versuche es mal mit einem anderen Browser... -
-
-
das neue Material fühlt sich irgendwie weicher an ...
Ja, das simmt. Der "Originale" war knochenhart im Vergleich zum Austauschteil bei mir.
-
Noch ein Wort zum Schluss: auf der AB halte ich den Ecomodus für Unsinn, er brigt nichts und kann durch die reduzierte Beschleunigung höchstens Gefahrensituationen hervorrufen!
Das Gaspedal komplett durchtreten, dann wird der Eco Modus deaktiviert und die volle Leistung wird abgerufen, solange man in dieser Gaspedalstellung bleibt.
Danach kehrt man ganz allein wieder zurück zum Eco Modus. -
Ich nicht, lasse mich aber gern eines besseren belehren.

Wenn du über mein My Renault gehst und es gibt dort was, dann funktioniert es wie oben beschrieben.
-
Du musst dich in My Renault anmelden.
Dann kannst du dort im R Link Store Updates oder zusätzliche Software kaufen/auswählen.
Erst danach kommt die Toolbox ins Spiel.
Anders formuliert, ist in My Renault nichts ausgwählt passiert auch in der Toolbox nix.Weil es wohl keine gibt zur Zeit.
Das kommt noch dazu...

-
Da gebe ich dir uneingeschränkt recht.
Kann man(n) machen, muss man(n) aber nicht!