Beiträge von Skifan

Du musst dich in My Renault anmelden.
    Dann kannst du dort im R Link Store Updates oder zusätzliche Software kaufen/auswählen.
    Erst danach kommt die Toolbox ins Spiel.
    Anders formuliert, ist in My Renault nichts ausgwählt passiert auch in der Toolbox nix.

Weil es wohl keine gibt zur Zeit.

Das kommt noch dazu... :D

Da gebe ich dir recht mit der höheren Gefahr von Beschädigungen.
    Auch ein Grund, eher zu den 17er zu greifen.
    Ich passe auf wie ein Schießhund, dass nix passiert. Deswegen sehen meine Felgen auch nach Jahren aus wie neu. :saint:

Höhere Kosten bei den Reifen ist auch unbestritten.
    Die originalen Contis haben einen stolzen Preis.
    Aber auch da gibt es Aktionen bei den Online Händlern und ich habe sie da schon fast zum halben Preis gesehen.
    Vor allem zu Ende der Sommer Saison.

Nun, das ist wohl doch eher individuelle Geschmackssache.... Mir zum Beispiel gefallen an SUV's diese "Eisenbahnreifen" überhaupt nicht

Na zum Glück haben wir nicht alle den gleichen Geschmack. :D
    Ich liebe meine 19er "Eisenbahnreifen". :love:
    Aber bereits geschrieben, das Empfinden ist sehr subjektiv.

@JoGo
    Sicher keine schlechte Idee. :thumbup:
    Ob dann aber wirklich alle in den Genuss kommen wenn solche Anschreiben im Netz stehen lasse ich mal dahin gestellt. ?(

Aber immerhin hat es der ein oder andere hier ja schon geschafft, eine Verlängerung zu bekommen.
    Nach unzähligen telefonischen Kontakten mit dem Kunden"service" bin ich bisher leer ausgegangen. :cursing:

Meiner Meinung nach ist es auch ein Problem, dass es den 4x4 aktuell bei Renault nur mit dem "großen" Diesel gibt.
    Gerade bei der momentanen Hetzjagd auf diese Antriebsart wird sich der ein oder andere sicher scheuen jetzt noch einen Diesel zu kaufen.

Ich habe es schon einmal in einem anderen Thread geschrieben, Renault sollte in absehbarer Zeit den 4x4 auch als Benziner anbieten.
    Die Art und Weise des 4x4 Antriebs hat mich mehr als überzeugt bisher.