Du hattest zu dem Zeitpunkt einfach nur kein GPS Signal.
Stand das Auto eventuell in einer (Tief-) Garage?
Beiträge von Skifan
-
-
Gute Wahl!
Da bin ich auch seit vielen Jahren zufriedener Kunde.
Und die Leute dort sind auch der Grund, dass ich nach einigen Reinfällen mit der Qualität überhaupt noch Renault fahre!Zum Glück hat sich da ja schon was getan in Punkt Qulität bei Renault - bissl Luft nach oben haben die Franzosen aber schon noch.

-
Ich schaue dann mal.
Foto frühestens morgen, da ich die erst verkleinern muss.Anschluss stelle ich mir eigentlich nicht so schwer vor. Da sollte doch Plus und Minus genügen, die restliche Technik ist doch im Spiegel.
Durch die Innenbeleuchtung sollte das dort oben eigentlich vorhanden sein. -
Da wird es in dem Link aber wohl nur den einen Spiegel geben vermute ich mal...
Und der ist verkauft.
Edit:
Ingo war schneller...
Ein wirkliches Schnäppchen zu dem Preis!
Neu habe ich sie bisher nur für 171 Euro gefunden.Und optisch sieht der Spiegel genau so aus wir der original bei mir verbaute.

-
Meiner kannte es auch und hat mir ein Angebot gemacht - 160 Euro incl. Einbau. Wegen der fehlenden Deaktivierungsmöglichkeit habe ich es abgelehnt.
Es scheint also Unterschiede zu geben bei den Händlern. -
@Matz
Ja, die Anzeige schaltet um wenn die Hinterachse mit bis zu 50% angetrieben wird.
Ebenfalls richtig - mit den 100% vorn ist aktuell dann auch nur der Frontantrieb aktiv.
Die Anzeige reagiert sehr schnell auf Änderungen im System in Echtzeit wie der Antriebsstrang.
Gerade im Winter beim Anfahren oder Beschleunigen auf glatten Untergrund lässt sich das dann sehr gut erkennen. -
Ja super, dass es funktioniert wieder.
Nur zur Ergänzung:
Diese Anzeige ist nicht wie vermutet vom Tacho Layout abhängig.
Ich habe alle durchgeschaltet und auch bei jeder Farbe bleibt es vorhanden.Das Symbol ist auch bei Zündung an und im Ruhezustand vorhanden mit der Anzeige WD.
Bei laufendem Motor kommen dann die 2 oder 4 vor das WD bzw. Lock je nach Dreh am Fahrmodusschalter in der Mittelkonsole. -
-
-