Na immerhin führte deine Route diesmal nicht übers Wasser Kapitän!
Beiträge von Skifan
-
-
-
-
Der Kadjar ist ja schon im Januar/Februar 2017 produziert worden und ich denke der Händler hat auch nicht gleich aktualisiert, so bin ich der großen Hoffnung das inzwischen ein paar Fehler beseitigt wurden.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Es gibt aktuell keine Updates bis auf die bekannten Versionen.
Das ist leider bittere Realität, wenn du die Suche bemühst, wirst du unzählige Beiträge zu diesem Thema finden.Momentan machen die meisten eins (natürlich bis auf die Ausnahmen, wo alles super funktioniert
) :
Warten und hoffen! -
Mich interessieren nach wie vor die Originalen aus dem Renault Zubehör.
Hat die sich niemand gegönnt hier? -
Ja, der Thread ist schon etwas älter.
Mich würde auch interessieren, ob jemand hier Erfahrungen mit den originalen Sonnenschutz hat.
Eventuell ein Bild, speziell von der Lösung an der Heckscheibe, wäre super. -
Werde mal ein Update einspielen und hoffe das ein paar Fehler inzwischen beseitigt wurden.
Da würde mich doch glatt interessieren, woher du das nehmen möchtest?
Und vor allem welches? -
Optisch sieht es, soweit man das laut Video beurteilen kann, meiner Meinung nach fast besser als die RLINKs aus.
Weiterhin möchte ich an dieser Stelle meine Anerkennung für das Video und die Informationen zu dem Gerät kund tun.
-
-
Sollte eigentlich ausreichen, wenn die originale Hupe mit 15A abgesichert ist sollten das auch die Leitungen hergeben.
Aus dem Captur Forum habe ich mir die Bestellnummer einer Scenic Hupe notiert, wenn das die Fanfare aus meinem IIIer Scenic ist, dann wir es die.
War nicht gerade günstig vom Preis her aber was soll's, die Kadjar Hupe ist lächerlich.