kein update
Warum das nicht?
kein update
Warum das nicht?
mit einer ganz billigen Sharkantenne
Es muss ja nicht auch immer das Teuerste sein...
Ein geiles Luxusproblem
Sorry. Ich weiß...
Herzlich willkommen bei uns!
Ich kannte auch bisher auch unterschiedliche Schrauben für Alu und Stahlfelgen (weicher Kranz/harter Kranz).
Beim Neukauf unseres Clios im März bekam ich die Auskunft, dass es das nicht mehr gäbe aktuell bei Renault.
Deswegen wie schon geschrieben - frage deinen Händler!
Zum Glück haben wir noch einen Captur in der Familie.
Mit dem echten Renault das stimmt schon.
Und den Initiale Paris fand ich auch Hammer, ich liebe helles Leder.
Die Warner muss du nur im entsprechenden Menü wieder aktivieren.
Wissen wir,dass du Pako in den neuen Captur Initiale Paris verliebt bist
Kann ich auch irgendwie verstehen als ich das gute Stück das erste mal gesehen und drin gesessen habe.
OT
Richt nach Koli 2
Eigentlich schon, technisch auf jeden Fall.
Mir gefällt der Kadjar optisch und vor allem wegen der Größe aber besser...
Wer einen Laguna II Phase I überstanden hat wie ich, den schockt so schnell nichts mehr.
Und da hat sich bei Renault seit dieser Zeit sehr viel getan!
Perfekt ist wohl kaum ein Massenhersteller und z.B. einen Maybach kann (und würde) ich ich mir nicht leisten.
Aber egal mit welchem Problem ich auch in die Werkstatt gefahren bin, es wurde immer nach einer Lösung gesucht und ich wurde bei Gewährleistung nie abgewimmelt. Das ist leider auch nicht selbstverständlich bei jedem Hersteller.
Ich war nach dem Kauf erst auch unzufrieden, mittlerweile ist vieles behoben, das Update RLink ist super und ich liege aktuell bei einem Verbrauch (Bordcomputer) von 5l Diesel - und das mit dem schwersten Kadjar!
Was will ich mehr?
Was ich mir wünschen würde für ein Facelift?
Soll ja lt. Auskunft Werkstadt und Renault-Deutschland funktionieren wie man mir sagte.
Ist aber hier wohl noch keinem gelungen. Ich persönlich halte diese Aussage im Bezug auf das RLink 2 für schlecht hin falsch.
Beim RLink (Captur) habe ich schon Firmeware herunter geladen und installiert.
Vielleicht hat da jemand diese Möglichkeiten verwechselt?