Beiträge von Skifan

Ja. Bin jetzt beruhigt.
    Bei mir funktioniert es auch tadellos.

Ich gehe also nun von einem individuellen Problem und nicht von einem generellen Problem aus.
    Spontan würde mir nur noch ein Reset des RLinks einfallen.
    Und welche Firmware auf dem RLink ist wäre nicht unwichtig zu wissen.

dass mein BJ. 2015er Kadjar nicht mit dem S7 zusammen arbeitet

Sorry, aber diese Aussage ist schlicht weg Blödsinn.
    Sie ist ist nur dann richtig, wenn man den alten Firmware Stand bei behält, dann geht es natürlich nicht.
    Sehr traurig, dass solche Aussagen immer noch getroffen werden.

Wenn es deine Werkstatt nicht hin bekommt such dir eine andere.
    Kann da momentan echt nur den Kopf schütteln und froh sein, ein super AH zu haben. Wie die sich rein gehängt haben damals, damit ich mein S7 endlich verbinden konnte.
    Bleib dran, es geht definitiv!

Das ist leider nicht besonders gut gelöst mit den Routen bei unseren Kadjars.
    Im TomTom Navi meines vorher gehenden Scenics konnte man fertige Routen herunter laden.
    Wenn ich mich nicht irre, die Weinstraße war da auch als Route dabei.

So bleibt dir nur die Möglichkeit, selbst eine Route am Gerät mit Wegpunkten zu erstellen oder eben auf das Mavi zu verzichten.

Kann nix dafür, dass IHR nix seht.
    Ich habe die Kaufentscheidung aus MEINER Sicht verfasst.
    Und das im wörtlichen wie auch übertragenen Sinn.
    Den Anspruch auf Objektivität habe ich nicht erhoben.

PS
    Hinten gibt es eine Kamera.

Dreht sich ein wenig im Kreise die Diskussion.
    Neu bzw. aktuell sind aber auch zweierlei Paar Schuhe geschätzter Pako, zumal ich den Umkehrschluß jetzt nicht nachvollziehen kann, da er gar nicht Thema war. ?(

Definieren wir es, um der Haarspalterei noch so richtig Vorschub zu geben:

Neu ist für mich ein werksfrisches, vorher noch nie verbautes Teil, das wiederum muss nicht aktuell sein.
    Aktuell ist für mich ein Gerät, das momentan die höchste Entwicklungsstufe besitzt mit allen zur Verfügung stehenden Verbesserungen - muss aber eben nicht zwangsläufig neu sein.

Ein aktuelles Gerät wird man nicht eingebaut haben, dazu würde schon allein die Firmware Variante 803 nicht passen.