Beiträge von Skifan

Das ist leider nicht besonders gut gelöst mit den Routen bei unseren Kadjars.
    Im TomTom Navi meines vorher gehenden Scenics konnte man fertige Routen herunter laden.
    Wenn ich mich nicht irre, die Weinstraße war da auch als Route dabei.

So bleibt dir nur die Möglichkeit, selbst eine Route am Gerät mit Wegpunkten zu erstellen oder eben auf das Mavi zu verzichten.

Kann nix dafür, dass IHR nix seht.
    Ich habe die Kaufentscheidung aus MEINER Sicht verfasst.
    Und das im wörtlichen wie auch übertragenen Sinn.
    Den Anspruch auf Objektivität habe ich nicht erhoben.

PS
    Hinten gibt es eine Kamera.

Dreht sich ein wenig im Kreise die Diskussion.
    Neu bzw. aktuell sind aber auch zweierlei Paar Schuhe geschätzter Pako, zumal ich den Umkehrschluß jetzt nicht nachvollziehen kann, da er gar nicht Thema war. ?(

Definieren wir es, um der Haarspalterei noch so richtig Vorschub zu geben:

Neu ist für mich ein werksfrisches, vorher noch nie verbautes Teil, das wiederum muss nicht aktuell sein.
    Aktuell ist für mich ein Gerät, das momentan die höchste Entwicklungsstufe besitzt mit allen zur Verfügung stehenden Verbesserungen - muss aber eben nicht zwangsläufig neu sein.

Ein aktuelles Gerät wird man nicht eingebaut haben, dazu würde schon allein die Firmware Variante 803 nicht passen.

Ich (Jahrgang 1967) fahre seit 1999 Renault und habe mich für den Kadjar aus folgenden Gründen entschieden:

• sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis mit hohem Rabatt
    • bequemer Ein- und Ausstieg
    • die erhöhte Sitzposition mit guter Rundumsicht
    • sehr guter Fahrkomfort auch auf längeren Strecken
    • schickes Äußeres, kein Einheitsbrei
    • vielseitige (Sicherheits-)Ausstattung im Vergleich zu anderen Anbietern in dieser Klasse
    • Allradantrieb
    • Dieselantrieb mit niedrigem Verbrauch und hohem Drehmoment
    • ich ein Top Renault Autohaus habe

Hallo filmi!
    Herzlich willkommen bei uns!
    Manche haben sich auch per (netter) Mail an den Kundenservice gewandt und ebenfalls die kostenlose Verlängerung bekommen.
    Diese schwankt zwischen einem und drei Jahren und liegt scheinbar im Ermessen des Beraters. Ich habe z.B. nach mehreren (netten) Anrufen nur ein Jahr Verlängerung bekommen, davor bin ich immer leer ausgegangen.