Morgen soll dann mein Händler die Sache für mich regeln.
Das wird schon werden bei der guten Vorbereitung.
Freue mich schon auf deinen ersten Erfahrungsbericht nach dem Update auf Version 590!
Morgen soll dann mein Händler die Sache für mich regeln.
Das wird schon werden bei der guten Vorbereitung.
Freue mich schon auf deinen ersten Erfahrungsbericht nach dem Update auf Version 590!
OT
Ich finde im Prospekt als 17 Zoll nur Aquila und Aquila Anthrazit.
Es gibt neben den RC30 auch noch die Java Felgen in 17 Zoll.
Bilder sind in meiner Galerie.
wobei ich hier sehr viele weiße sehe
Das sind Permut und ich!
Ich persönlich sehe mehr in Dezir Rot hier fahren.
Aber es stimmt, es werden immer mehr auf Dresdens Straßen. Viele davon sind jedoch in PIR zugelassen, da ich am Stadtrand zu dieser Region wohne, fallen die mir eben etwas mehr ins Auge.
Womit ich allerdings aufgehört habe ist, mal eine freundliche Lichthupe zu geben. Kam nie eine Antwort...
Also ich möchte in ein Skigebiet nach Österreich nach Neuschnee-Einsatz nicht gerne mit Allwetter-Reifen fahren.
Also ich auch nicht. Und da muss es nicht mal Österreich sein.
Wir Doofen gehen dann ins AH und lassen uns beruhigen bevor wir spekulieren.
Das hat doch nun mit doof auch nix zu tun.
Ich beispielsweise war wegen der Winterschuhe für unsere Autos heute längere Zeit im AH und konnte da das ein oder andere Gespräch führen. Unter anderem auch wegen der Felgen. Es gab da aber noch viel interessantere Sachen zu erfahren.
Persönlich sehe ich da nun kein Verbrechen darin, eine andere, bereits getätigte Aussage zu bestätigen.
Extra hin gerannt wäre ich deswegen nicht.
UPDATE 2.2.18.590
Na guck an...
Schön, dass es funktioniert! ![]()
ch hab sämtliche aktuelle "Handy-Verbindungsprobleme mit dem RLink2" hier mal vereint.
Sehr gut, danke!
ch war gerade im AH.
Es gibt nur eine Sorte Felgen für den Crossborder. Das sind die auf dem Foto im ersten Beitrag.
Ich auch.
Genau so sieht es aus.
@eagle11
Schau doch mal hier, vielleicht denkst du dann anders.
Erste Erfahrung mit dem RLink2 update (firmware) 2.2.18.590
PS
Signal verloren erscheint bei mir jetzt nicht häufiger als vorher. Der einzigste Unterschied: Wenn es jetzt erscheint kann man noch (meist) was hören vom Sender was vorher nicht war. Es verschwindet auch ganz schnell ohne zutun wieder.
Für mich keine Beeinträchtigung.
Trotzdem muss man auch sagen, dass einige User eben auch andere (nicht positive) Erfahrungen gemacht haben.
Bis hin zum einfrieren des Systems bei gestecktem USB Stick.
Wie handhabt ihr das?
Ich habe während das Auto zum Update war (da wurde mir bereits die Karte unter MY Renault angeboten) den "alten" Stick genommen und die Karte geladen - das holländische Paket.
Egal, hat beides super funktioniert, sowohl das Laden als auch dann das Kartenupdate am Auto.
Es muss also nicht unbedingt ein "frischer" Stick sein.
PS
Im Auto steckt noch immer der "alte" Stick mit Musik. Der läuft tadellos nach wie vor, auch friert das System wie hier schon gelesen nicht ein.
Mir war aber aufgefallen, dass die Werkstatt diesen Stick beim Update entfernt hatte, er lag in der Ablageschale.
Die wiederum sehen denen auf der Renault Seite ähnlich.
Vielleicht wirklich nur eine Frage, wie das Licht einstrahlt? ![]()