@Sven
Nein. Am Joseph Stift stand ich nur heute mal.
Habe da im November einen Kurzaufenthalt zur OP.
Als mein letztes Kind dort zur Welt kam gab es den Kadjar noch nicht.
Beiträge von Skifan
-
-
Danke Sven! Du bist der Beste!

-
Ich bereue es es jedenfalls bis jetzt auf keinem Fall, den dezirroten Bose geordert zu haben.
Habe doch auch viele hier, wenn nicht sogar die Meisten?
Ist schon eine schöne Farbe.
Aber ich liebe mein Perlmutt!
Natürlich nur in Verbindung mit dem BOSE. -
@Baloo
Ok. Kein Problem.
Auch ganz einfach: Menü - System - Systeminformationen (zweite Seite, mit dem Finger nach links wischen)PS
Ich bin dir nicht böse, falls dir meine Beiträge gefallen, dass du mir das mit Daumen hoch auch zeigst!
-
Danke vorab an Skifan für die netten PN`s
Kein Problem, habe ich gern gemacht. Bist auch nicht der Einzigste, der mich wegen ähnlichen Dingen anschreibt.
Diese haben folgende Größe: 245/40 R18 97W
Habe mich auch noch mal kundig gemacht und die Antwort war wie die von Cheesy bereits geschrieben:
dass die einfach eine Nummer kleiner sind und definitiv nicht für den Kadjar passen
Abschließend kann ich nur noch dem zustimmen von @Grauwolf, aber nicht zu lange warten, Winterreifen werden und sind gerade im Oktober ein Thema:
Wenn die Reifen neu sind einfach verkaufen
Ich wünsche dir viel Erfolg @NoweBerlin! -
@Baloo
Das muss dir nicht peinlich sein.
Du gehst im iPhone unter Einstellungen - Bluetooth - RLink (wenn es so heißt bei dir, ansonsten den entsprechenden Eintrag)
Dort siehst du auf der rechten Seite ein "i" im Kreis.
Da drauf gehen und oben den Eintrag "Dieses Gerät ignorieren" wählen.Anschließende oder davor den iPhone Eintrag im RLink vom Auto löschen.
Nun kannst du eine erneute Kopplung versuchen. Vielleicht hilft das schon.
Welche Version hast du noch gefragt:
Beim iPhone trifft der obige Weg eigentlich auf alle aktuellen iOS zu.
Oder meinst du die Firmware im RLink?Und nochmal:
Mit Firmware 2.2.18.590 und iOS 11.0.2 ist eine Kopplung und Funktion vom iPhone definitiv sicher gestellt! -
Schöne Felge.
Die hätte mir auch gefallen!
-
Ich befürchte, dass man nicht mehr besonders glücklich ist, diese actis Nummer an die Kunden weiter gegeben zu haben.
Es schleicht sich dabei so ein Gefühl ein, dass mancher Kunde zum Schluss mehr wusste über das Update als manches AH vor Ort.
Ich beneide die Jungs da nicht. -
OT
Männer und Frauen sind wohl doch nicht so verschieden, wenn es um "Schuhe" geht
Das dachte ich mir auch gerade so...
-
Alles Geschmacksache.
Damit triffst du den Nagel auf den Kopf!