Hoffe natürlich, das alles gutgeht und danach auch immer noch alles geht...
Davon gehe ich ganz fest aus! ![]()
Hoffe natürlich, das alles gutgeht und danach auch immer noch alles geht...
Davon gehe ich ganz fest aus! ![]()
Wenn ich es richtig gelesen und verstanden habe hat jemand irgendwo geschrieben er könne, nach dem Update, den Verbrauch in L im Bordcomputer nicht mehr abrufen
Hallo Siggi,
nein, das stimmt so nicht.
Bei wurde ein separates Update der Tankanzeige gemacht, das hat nichts mit der Firmware hier zu tun.
Wusste ich gar nicht, dass Conti auch Sport Winterreifen hat.
Kenne ich nur von den Sommerreifen die Bezeichnung.
Mir sind nur WinterContact bekannt.
Um welche Contis handelt es sich denn genau?
Hallo Siggi,
erst unter MyRenault die Karte auswählen und dann die Toolbox mit Stick starten.
Karte findest du unter Meine Produkte bearbeiten - Europakarte, dort Hakensetzen und das war es auch schon.
Erst jetzt kommt die Toolbox wie oben beschrieben zum Einsatz.
Nicht wundern, bei manchen kommt das holländische Paket. Geht trotzdem.
Dein Kartenaktualisierungsdienst muss natürlich noch aktiv und darf nicht abgelaufen sein.
hab deswegen die RE3 "17 in Dark Sparkle für meinen Crossborder mit Michelin Alpin Reifen für 1.400 € bestellt
Ich möchte davon dann unbedingt Bilder sehen bitte!
Kannte die Felge bisher nicht und bin sehr gespannt, sie gefällt mir ausgesprochen gut, wenn sie dem Bild von Cheesy entspricht aus Beitrag #35.
Dein Link funktioniert leider nicht im Beitrag... ![]()
@Baloo
Ja, nun ist klar, warum es nicht funktioniert. Du hast noch die uralte Firmware auf dem RLink.
Die älteren iOS sind damit noch klar gekommen.
Ein Software Update in der Werkstatt auf die aktuelle Firmware 2.2.18.590 bringt in deinem Fall die Lösung!
Also ab in dein AH und lass dir das Update installieren!
PS
Damit kein Mißverständnis entsteht, da ich vorhin schrieb, das iPhone des Verkäufers lief auch unter Version 703 - das war im August 2016.
Also noch ein älteres iOS.
Nur zur Erklärung.
Das Problem mit dem Abruch der Kopplung etc. ist bekannt.
@Baloo
Welche Firmware Version hast du denn drauf? Du wolltest doch mal schauen.
Den Satz deiner Werkstatt unterschreibe ich so nicht in Bezug auf das iPhone.
Meine Werkstatt hat mir auch bestätigt, dass die iPhones deutlich weniger Sorgen bereiten mit der Kopplung.
Kopplung ging sogar mit Version 703 auf dem RLink, das iPhone vom Verkäufer ließ sich damit problemkos verbinden, mein Samsung natürlich nicht.
Mein S7 edge funktionierte erst ab Version 803 mit dem Kadjar.
Auch einer der Gründe, weshalb ich von Samsung weg gegangen bin.
Vorab schon einmal die Info das er ohne Haifischantenne geliefert wurde, trotz Baujahr September 2017
Ja. Das ist so.
Die Haifischantenne gehört leider immer noch nicht beim Kadjar zur Serienausstattung.
Wenn ich nicht falsch liege, hat sie aktuell nur der Koleos ab Werk drauf, dazu noch schick in Wagenfarbe. ![]()
Ich persönliche glaube aber meinem Vertragshändler
Vollkommen richtig. Bin immer wieder begeistert, wie man sich bemüht zu helfen wenn der Schuh drückt.
Trotzdem haben meine Jungs dort auch ein offenes Ohr, wenn man mal mit anderem Wissen hin kommt und nehmen Hinweise dankend an. So muss das sein!