Warum soll ICH DEINE Speicherplätze erklären?
Beiträge von Skifan
-
-
Ich hatte auch immer die Diskussion mit einlesen oder nicht.
Wurde mir zwar nie berechnet aber es dauert eben seine Zeit.Beim letzten Räderwechsel dann bewusst darauf verzichtet, Reset gedrückt und nach wenigen 100m erschienen die Räder im Display, deutlich schneller als das früher nach dem Einlesen der Fall war.
Geldschneiderei würde ich nicht unterstellen, manche AH wissen es vielleicht auch nicht besser, im Clip werden wirklich nur 4 der 8 Speicherplätze angezeigt.
Ich habe das dem AH mitgeteilt und man war dankbar und erstaunt über meine Aussage.
In Schulungen, sagte man mir, wird das anders gelehrt.Das Einzigste was mir noch Einwendung unklar ist, ob der Reifensatz einmal zu Beginn eingelesen werden muss oder nicht.
-
Bei mir ist das Glasdach zum Blech hinten auch nicht bündig, es sitzt tiefer um ein paar Millimeter.
Windgeräusche am Panoramdach entstehen meist durch eine lose Dichtung vorn zur Windschutzscheibe. -
Hoffe natürlich, das alles gutgeht und danach auch immer noch alles geht...
Davon gehe ich ganz fest aus!
-
Wenn ich es richtig gelesen und verstanden habe hat jemand irgendwo geschrieben er könne, nach dem Update, den Verbrauch in L im Bordcomputer nicht mehr abrufen
Hallo Siggi,
nein, das stimmt so nicht.
Bei wurde ein separates Update der Tankanzeige gemacht, das hat nichts mit der Firmware hier zu tun. -
Wusste ich gar nicht, dass Conti auch Sport Winterreifen hat.
Kenne ich nur von den Sommerreifen die Bezeichnung.
Mir sind nur WinterContact bekannt.Um welche Contis handelt es sich denn genau?
-
Hallo Siggi,
erst unter MyRenault die Karte auswählen und dann die Toolbox mit Stick starten.Karte findest du unter Meine Produkte bearbeiten - Europakarte, dort Hakensetzen und das war es auch schon.
Erst jetzt kommt die Toolbox wie oben beschrieben zum Einsatz.Nicht wundern, bei manchen kommt das holländische Paket. Geht trotzdem.
Dein Kartenaktualisierungsdienst muss natürlich noch aktiv und darf nicht abgelaufen sein.
-
hab deswegen die RE3 "17 in Dark Sparkle für meinen Crossborder mit Michelin Alpin Reifen für 1.400 € bestellt
Ich möchte davon dann unbedingt Bilder sehen bitte!
Kannte die Felge bisher nicht und bin sehr gespannt, sie gefällt mir ausgesprochen gut, wenn sie dem Bild von Cheesy entspricht aus Beitrag #35.
Dein Link funktioniert leider nicht im Beitrag... -
@Baloo
Ja, nun ist klar, warum es nicht funktioniert. Du hast noch die uralte Firmware auf dem RLink.
Die älteren iOS sind damit noch klar gekommen.
Ein Software Update in der Werkstatt auf die aktuelle Firmware 2.2.18.590 bringt in deinem Fall die Lösung!
Also ab in dein AH und lass dir das Update installieren!PS
Damit kein Mißverständnis entsteht, da ich vorhin schrieb, das iPhone des Verkäufers lief auch unter Version 703 - das war im August 2016.
Also noch ein älteres iOS.
Nur zur Erklärung. -