Es geht, hat aber noch keiner geschafft.
Lies es einfach nochmal.
RLink 2 - Update nur im AH, selber noch keiner geschafft
RLink 1 - Update per SD Karte möglich.
Es geht, hat aber noch keiner geschafft.
Lies es einfach nochmal.
RLink 2 - Update nur im AH, selber noch keiner geschafft
RLink 1 - Update per SD Karte möglich.
Und das Update macht immer das AH?
Die Firmware Updates für das RLink 2 werden immer im AH durch geführt.
Es gibt hier auch Meldungen, dass man das selber machen könnte, nur hat das hier noch keiner geschafft.
Man verwechselt da scheinbar das RLink(1), z.B. im Captur - da geht so was auch mit SD Karte.
Warum wird z.B. Der Kadjar in der 165 PS Version als Vergeich herangezogen und nicht der 130 PS. Da er nur als Bose verfügbar war, ist er teurer als der Mitkonkurent Tiguan.
Dafür wird aber im selben Atemzug bemängelt, dass es die Top (Benzin) Motorisierung nicht für die Basismodelle gibt.
Als ob das bei anderen Herstellern anders wäre.
Für sowas gebe ich kein Geld aus
Das sehe ich genau so.
Aber für mich persönlich geht natürlich nichts über unseren Kadjar
![]()
So sieht es aus.
Wäre ja auch traurig wenn es nicht so wäre.
Wie, ein VW auf den ersten Platz?
Das erstaunt mich aber jetzt... ![]()
![]()
![]()
Also meine Werkstatt hat mich vorher darauf hingewiesen, dass nach dem Update die Navi Daten weg sind. ![]()
Das mit den ca. 40 km/h ist korrekt.
Bei mir sind es glaube ich laut Tacho bis 43 km/h.
Macht auch Sinn, da es wie geschrieben ein Abbiegelicht ist.
hatte heute Update-Termin und es hat alles einwandfrei funktioniert...iPhone koppelt wieder..Radiotext geht nun auch..bin zufrieden!!
Siehste, habe ich nicht zu viel versprochen.
Freue mich für dich! ![]()
Na ganz einfach, du nutzt eine etwas längere Fahrt für die Installation.
Ca. 25 min brauch das System.
Ich mache da ganz entspannt einen kleinen Ausflug.
Im Stand ohne Motor an (würde ich nicht empfehlen) wirst du das Update nicht installieren können.
Wenn ich es so richtig heraus gelesen habe, ist ja scheinbar nur die Zeit das Problem bei dir - wenn nämlich sich das RLink ausschaltet.
Naja, schau 'mer mal, wie das im Winter bei echtem Eis ist.
Geht sehr schnell, da kann ich dich beruhigen. Ich bin mit der Auftauleistung sehr zufrieden, sie ermöglicht einen raschen Start am Morgen, so dass ich mittlerweile auf das Abdecken der Frontscheibe verzichte.
eigentlich dachte ich immer, Scheibenheizungen sind zum schnelleren Abtauen des Eises auf der Außenseite der Scheiben im Winter.
Genau so ist es. Zum abtrocknen von Wasser auf der Scheibe ist das System nicht geeignet.
Ich empfehle da eine Scheibenversiegelung, lasse ich einmal im Jahr beim Profi machen.