Was anderes kaufen wir doch sowieso nicht Pako!
Beiträge von Skifan
-
-
Ich mache bei Gelegenheit noch ein Foto.
Da ich das erst runter rechnen lassen muss um es hochzuladen wird das nicht vor spätem Abend.
Bin jetzt erst einmal im Dienst.Wäre schon komisch, wenn es verschiedene Varianten gäbe.
Vor allem wenn ich mal vor Daniel eine aktuellere Karte haben sollte.Übrigens ist es jetzt auch nicht mehr das holländische Paket bei mir wie letztens.
-
Es ist installiert das Kartenupdate.
Ging sehr schnell, keine 20 min hat es gedauert.
Kartenmaterial ist Stand Februar 2017!Also langsam kommt man ja doch in die Gänge.
Sehr gut Renault, weiter so! -
Bei dem Kadjar gibs kein Initiale Paris dan ist jezt gut
Noch nicht Daniel. Vielleicht der Nachfolger des Crossborders? Wer weiß...
-
Kann Daniel bestätigen - Dauer ca. 1:50 h -problemloser Download.
Kann das auch so in etwa bestätigen. Habe es nach dem Spätdienst gemütlich im Himtergrund laden lassen.
Bin auf die Installation im Auto gespannt.Na es wird ja nun langsam mit den Updates! Danke Renault.
-
Die zweifarbige helle Intiniale Paris-Lederausstattung gefällt mir persönlich sehr.
Aber nur aus dem Captur - ich weiß...
-
Bei mir ist noch nix, muss auf meinen Termin warten!
Dafür hast du dann wohl gleich die aktuellste Karte danach und musst nicht die Zwischenlösung mitnehmen wie wir.
-
Das ist mir schon paar mal aufgefallen das bei Renault mehr die Harmonie zu Android besteht als IOS.
Auch hier muss ich widersprechen.
Die Geräte mit iOS haben nach Erfahrung meiner sehr guten AH Crew (haben uns letztens erst darüber unterhalten) deutlich weniger bis keine Probleme verursacht im Vergleich zu Android - hier speziell Samsung.
Ich kann das aus eigener Erfahrung leider auch nur bestätigen. -
OT
Auch wenn ich mir ein helles Leder nie in ein Auto holen würde
Kein Problem, hatte beiges Leder im Scenic und das mit Kindern. Bei guter Pflege total easy.
Ich mag eben kein schwarzes Leder... -
Habe nachgesehen - und tatsächlich - neue Karten EUROPA sind auf der Tool-Box, Größe: 4659 MB.
Ja, ich lade auch schon.