Bei der Kadjar Antenne, auch bei der Shark, müssen 2 Kabel angestöpselt werden.
Könnte mir aber vorstellen dass das R-Link, wie ein PC, eine gewisse Zeit zum Hochladen braucht.
Das ist beides korrekt Siggi!
Bei der Kadjar Antenne, auch bei der Shark, müssen 2 Kabel angestöpselt werden.
Könnte mir aber vorstellen dass das R-Link, wie ein PC, eine gewisse Zeit zum Hochladen braucht.
Das ist beides korrekt Siggi!
Dass DAB+ mit der orig. Shark sehr schlecht bis gar nicht funktioniert, ist einfach nur falsch. Auch bei mir hat der Tausch einen besseren Empfang bewirkt
Das unterschreibe ich auch.
Auch das es "nur" eine Scheibenantenne gäbe ist Quatsch, wie bereits geschrieben ist sie zusätzlich verbaut.
Wir hatten auch schon einen User hier (ich glaube es war Ingo?) der schrieb, dass bei ihm die Antenne in der Heckscheibe gar nicht angeschlossen war an den Verstärker.
Wäre ja auch ein Ansatzpunkt, das mal zu überprüfen.
Nur mal so am Rande:
Wenn das der neue Stil wird hier um Hilfe zu bitten im Forum wird dann gute Nacht.
Ist das so schwierig, sein Problem in ganzen Sätzen darzustellen im richtigen Thread und auf berechtigte Rückfragen entsprechende Antworten zu geben?
Dann hol dir das Update der Tankanzeige Siggi.
Sie funktioniert danach einwandfrei.
Siehe Beitrag #21 was dann allerdings weg ist.
Man muss es einfach nur mit OK bestätigen.
Genau so. Schneller geht es leider nicht oder eben die Geduld haben wie Daniel schrieb...
Eine Abschaltung ist nicht bekannt, ich vermute hier auch rechtliche Gründe.
Oscar, vergiss bitte nicht, dass der Kadjar nun mal kein 100% Renault ist sondern auf der technischen Basis von Nissans QQ beruht.
Sonst gäbe es wohl von Anfang an beleuchtete Fensterheberschalter, ein beleuchtetes Handschuhfach und echtes Hands Free beim Verriegeln.
Aber das gibt es ja nun auch endlich alles, nur die aktuell bei anderen Renault Modellen eingesetzte und gute Lösung der automatischen Spiegelanklappung fehlt noch.
Damit meine ich speziell die Möglichkeit der Deaktivierung.
Nicht dass jetzt jemand aufschreit und sagt, dass die Spiegel ja nun anklappen - bitte genau lesen.
OT Anfang
Nach Nachtdienst geht nix bei dir.
Nach Frühdienst geht nix mehr bei dir.
Spätdienst die Lösung?
Sorry. Der musste jetzt auch mal sein.
OT Ende
Intens ist bei anderen Renault Modellen die zweitbeste Ausstattung, d.h. eine unter dem Topmodell.
Also schon recht komplett.
Thema Räder einlesen:
Beim Kadjar gibt es nur ein System RDK und wie wir nach vielen Beiträgen heraus gefunden haben muss NICHT eingelesen werden in der Werkstatt.
Kann das Auto selber durch drücken von Reset.
Bitte nicht wieder damit anfangen.
Das mit der Haifisch Antenne nicht mehr ab Werk für mehrere Renault Modelle verstehe ich aber nicht.
Bisher hatte doch nur der Koleos eine ab Werk.
Andersrum würde es aus meiner Sicht Sinn machen, dass mehrere neue Modelle sie bekommen.