Im jeweiligem AH üblicherweise, manche wurden teilweise bereits beim Kauf als Bonbon mitgegeben.
Frage doch einfach mal nach bei deinem Freundlichen, mehr als erstaunt gucken kann er nicht.
Beiträge von Skifan
-
-
Gibt verschiedene Größen.
In 17 Zoll z.B sind es 215/60, in 16 Zoll 215/65 -
Hallo und herzlich willkommen!

Weil es mich interessiert hat, habe ich das laut BA auch mal probiert und ebenfalls nicht geschafft, auf Meilen umzustellen.
Wundert mich eigentlich nicht wirklich, wäre nicht das erste mal, dass was in der BA steht was in der Realität nicht funktioniert bzw. vorhanden ist.Wenn es dir wirklich so wichtig ist, bleibt wohl nur der Gang bzw. die Fahrt in die Werkstatt.
-
Ok, da haben wir uns missverstanden. Mit dieser Nummer kann ich leider nicht dienen.
Im Zubehör(katalog) wird es scheinbar nicht angeboten.
Es ist übrigens nicht kompatibel wenn du das Panoramdach hast - ist leider bei leerer Signatur nicht zu erkennen bei dir.
Nachfrage dazu: haben alle kadjars die Befestigungösen am Himmel?
Nein, nicht alle. Wie bereits geschrieben - beim Panoramadach sind defintiv keine vorhanden.
Mein Innenraum: -
In keiner mir vorliegenden Zubehörliste von Renault gibt es ein "Sicherheitstrennnetz".
Nur das bereits genannte Trenngitter.Meinst du die zwei unterschiedlichen Netze für den Gepäckraum?
Vertikales Kofferraumnetz Teilenummer: 82 01 568 849
Horizontales Gepäcknetz Teilenummer: 77 11 422 533 -
Das Trenngitter hat die Teilenummer 82 01 598 451
-
Ich stelle meinen Wagen doch nicht ein drittes Mal für einen ganzen tag zu meinem Händler.....
Es wird dir aber nichts weiter übrig bleiben, da aus meiner Sicht die Software fehlerhaft installiert wurde.
Alternative:
Warten auf das nächste Update - da brauch man wahrscheinlich noch mehr Geduld. -
Ist es richtig, dass ein Zugriff während der Fahrt nicht möglich ist?
Ja, aus Sicherheitsgründen sind gewisse Einstellungen während der Fahrt nicht aufrufbar.
Das ist so gewollt und auch nachvollziehbar, da es ein hohes Potential an Ablenkung mit sich bringt. -
Mit 1,90m finde ich als Fahrer die Ergonomie ausreichend.
Was mir fehlt, ähnlich dem neuen Scenic z.B., ist eine verstellbare Oberschenkelauflage am Sitz.Als Wiederholungstäter muss ich allerdings auch sagen, dass ich schon schlechtere Sitze in unseren Autos von Renault vorher hatte.
-
Das war der Grund.
Du warst damit nicht die Erste hier und ich denke, dass da auch in Zukunft noch einige dazu kommen werden.
Ende gut alles gut.