Ja Daniel, vielleicht schaut er auch so. ![]()
Beiträge von Skifan
-
-
Das bedeutet im Winter funktioniert es nicht.
Nicht unbedingt. Im letzten Winter hatte ich es genau einmal. Wenn es zu häufig wird - auf jeden Fall überprüfen lassen.
Aber das ist eben so mit Sensoren, ich erinnere da in diesem Zusammenhang auch an die Tote Winkel Warner, die spielen bei Nässe durch das aufgewirbelte Wasser auch verrückt und in den Außenspiegeln ist beinahe Diskolicht.
-
Habe es mal gerade selbst ausprobiert. Ist doch nicht ganz so einfach.
Laut Liste gibt es mein iPhone 8 plus gar nicht, ähnlich fehlen bei Samsung aktuelle Geräte.
Damit sind solche SAbfragen nicht zielführend für den Nutzer.Sinnvoller: Hier anfragen und meist findet sich jemand mit dem gleichen Modell und kann dazu eine Aussage treffen.
-
Da niemand so recht weiß, wohin das alles mit dem Diesel in Zukunft geht kann ich das gut verstehen, dass sich viele hier im Bestell- und Wartesaal für einen Benziner entscheiden.
-
bis auf das der Tank schneller leer ist wie bei meinem 130 PS Diesel scenic
Siehst du, bei mir ist es genau anders rum. Vorher TCe Scenic und nun Diesel.
-
Hab einfach Bock auf den Wagen
Das klingt doch schon viel besser und ich kann das auch sehr gut verstehen!

-
Ich hatte die Meldung heute bei Schneefall.
Die Front gesäubert und alles war wieder schick. Siehe Beitrag #7
Deswegen zuerst prüfen, ob irgendwas an der Front klebt.
Letztens war ein großes Laubblatt bei Regen die Ursache.
Habe ich schon gestaunt, dass das System so empfindlich ist bei Störungen.
-
Ich denke dass wohl nicht nur der „gute“ Geschmack hier ausschlaggebend war sondern dass diese Felge die RC30 scheinbar so ein wenig als Standard abgelöst hat. Haben hier im Forum mittlerweile einige an ihren neuen Autos.
Aber unbestritten- mir gefällt sie auch sehr gut.
-
zum anderen macht man sich wegen vielen Punkten aber auch Sorgen
Bei den aktuellen Modellen, wie sie gerade ausgeliefert werden hört man wenig Negatives (hier), so wie Pako bereits geschrieben hat.
Also keine unnötigen Sorgen machen. -
Hier nochmal in "groß":
https://www.kadjar-forum.de/ga…Alufelge-in-Dark-Sparkle/Sehr schöne Felge wie ich finde.
Es gibt aber auch 235/45R18 Räder im Winterräderprospekt.
Das ist natürlich richtig.
Habe sie aber bewusst nicht erwähnt, da diese meist nicht als "Standardräder" beim Kauf dazu gegeben werden.
Das sind nun mal am häufigsten die mit der 215er Breite.