Ich weiss Rechtsverkehr ...
Ja, denke daran - Lenkrad kann man auch nicht nach rechts verschieben, trotz Bilder in der BA.
Aber in dem Punkt ist sie (mal) unschuldig.
Ich weiss Rechtsverkehr ...
Ja, denke daran - Lenkrad kann man auch nicht nach rechts verschieben, trotz Bilder in der BA.
Aber in dem Punkt ist sie (mal) unschuldig.
Ich habe ja das leidige Thema mit dem verlorenen Signal im Didital Radio !
Wobei ich bei dir in erster Linie an die (scheinbar für unsere Kadjar) schlechte DAB Abdeckung im (östlichen) Randberlin denke.
Wie geagt, ich war in diesem Jahr ein Wochenende "um die Ecke" im Hotel - Katastrophe, ständig Signal verloren.
Irgendein User hat hier im Forum ähnliches geschrieben.
Bei mir zu Hause kenne ich solche Probleme überhaupt nicht.
Da hat ich die lichter leider noch nicht gehabt
Schade, du bist damit aber rehabilitiert.
Zumindest ein sehr gutes Soundfile!
Klingt gruselig, bin gespannt auf die Diagnose. Zum Glück haben wir ja die 5 Jahre Garantie.
Gute Idee Daniel hab genau solche lichter an meinen Katjar und es sieht einfach geil aus.
Die hast du uns aber nicht gezeigt oder vorgeführt beim Treffen!
Denke an so manche irrtümliche Aussage in der BA.
Da gebe ich dir vollkommen recht @lieber Pako, gerade weil auch ich häufig vor der BA "warne" bzw. mir gewisse Unzulänglichkeiten bekannt sind - habe ja auch zu dem Thema wieder negative Erfahrungen damit gemacht.
Aber die Folgen beim Batterieabklemmen (wenn man es richtig macht!) sind meiner Meinung nach überschaubar.
Kommt ja auch nicht in Frage, Rückstellung wurde wohl kostenlos in Aussicht gestellt. Wäre nur für den Fall gewesen, dass es wieder was gekostet hätte. Außerdem, es kann ja auch nicht alles falsch sein in der BA.
Andere Autofirmen schaffen das ja auch
Und genau das meinte ich mit halbherzig - oder hätte ich lieber stiefmüttlich schreiben sollen?
Sind mir auch bekannt @Oscar, deswegen auch die Einschränkung auf PKW Modelle.
Das Start-/Stopsystem unterliegt einer Vielzahl von Faktoren.
Beispiele für das Nichtfuntionieren:
Bei mir ging es in den letzten Tagen auch nicht, jetzt wo die Temperaturen wieder über 5 Grad liegen funktioniert es wieder.
Deswegen hat Siggi mit seiner Vermutung der Temperatur als Ursache auch vollkommen recht.
Steht auf der zweiten Seite unter Systeminformationen, also noch einmal mit dem Finger nach links wischen.
Wird gern vergessen und dann nicht gefunden.