Ja, ich meinte dass es länger braucht bis es wieder startet, nicht dass der Knopf länger gedrückt werden muss.
Das ging bei mir vorher einen Tick schneller.
Dank Pako kennen wir nun sogar die Zeit.
Beiträge von Skifan
-
-
Gibt eben leider nur kein aktuelles PKW Modell bei Renault mit dieser Technik zu kaufen um sich hier im Bestell- und Wartesaal darauf zu freuen.
-
Dass man nicht jedem Software Update hinter her rennen kann sehe ich ja noch ein.
Aber dass aktuelle Handy Modelle nicht aufgeführt sind finde ich, dass man solche Dinge eben bestenfalls nur halbherzig angeht.
Vor allem dann, wenn man in offiziellen Antwortschreiben auf diese Links verweist.Wenn ich überlege, wie lange das S8 von Samsung nun schon mittlerweile wieder auf dem Markt ist.
Da rede ich nun nicht von einem gerade erschienenen iPhone X. -
Nein, nur dass es deutlich länger brauch als vorher bis es wieder startet.
Wie so oft - Geduld ist gefragt. -
Ja, sehr verwunderlich, dass man da keine Aussage treffen kann/will.
Gut dass das Zurückstellen wenigstens kostenlos ist.
Sonst den Tipp aus der BA ausprobiert, dass nach Abklemmen der Batterie der Ursprung, in diesem Fall km, wieder hergestellt wird. -
Wenn das Licht an ist unter „Auto“ dann geht es sehr wohl, nur bei der Schalterstellung allein nicht.
-
@Burke
Falls du noch eine Lösung finden solltest bzw. dir die Werkstatt erklärt, wie es laut BA funktioniert gib uns bitte Bescheid hier. -
OT Anfang
Ein teil der Beschriftungen an den Kabeln ist nur auf Chinesisch
Das ist dann das berühmt berüchtigte Fachchinesisch!
OT Ende -
Ja Daniel, vielleicht schaut er auch so.
-
Das bedeutet im Winter funktioniert es nicht.
Nicht unbedingt. Im letzten Winter hatte ich es genau einmal. Wenn es zu häufig wird - auf jeden Fall überprüfen lassen.
Aber das ist eben so mit Sensoren, ich erinnere da in diesem Zusammenhang auch an die Tote Winkel Warner, die spielen bei Nässe durch das aufgewirbelte Wasser auch verrückt und in den Außenspiegeln ist beinahe Diskolicht.