Sein freundlicher hat ja probiert und nicht hin bekommen. Gebe ihm doch mal Tipps was er machen kann.
Im Prinzip klingt das zwar vernünftig, kann aber letztlich nicht die Norm sein, dass es der Freundliche allein ohne Hilfe nicht gebacken bekommt.
Sein freundlicher hat ja probiert und nicht hin bekommen. Gebe ihm doch mal Tipps was er machen kann.
Im Prinzip klingt das zwar vernünftig, kann aber letztlich nicht die Norm sein, dass es der Freundliche allein ohne Hilfe nicht gebacken bekommt.
OT on
was ist zockeln?
zockeln: umgangssprachlich "langsam gehen oder (sicher in diesem Fall gemeint) fahren", enge Verwandschaft von "zuckeln"
OT off
Wenn meine 4 Balken erreicht sind, geht davon auch keiner mehr weg beim Fahren.
Eine Flasche Enteiser ins Auto mitnehmen.
Mehr würde mir spontan nicht einfallen.
Meine Tankklappe knarzte zu Anfang sehr beim Öffnen, werkseitig spart man scheinbar mir Schmiermittel an dieser Stelle. Vielleicht liegt es auch daran?
Werkstatt hat es gerichtet, ist auch noch nie eingefroren bei mir.
@Tom
Ok, da es in letzter Zeit Schwierigkeiten mit der Bereitstellung des Kartenupdates gab - deswegen hatte ich gefragt.
Hoffentlich klappt es bei dir.
LG und einen schönen Dritten Advent!
@Sven
Letztes Wochenende standen auch zwei Kadjar vor deinem Haus... ![]()
Nur mit dem Unterschied, dass da die Grenzen manchmal fließend sind.
Das wirklich einzig Positive was ICH in dem Schreiben erkennen kann, ist die Verlängerung um das eine Jahr.
Hatte ich selbst noch nie und meines Wissens hat hier auch noch kein anderer im Forum etwas in dieser Richtung gepostet.
Hoffentlich „nur“ ein Kontaktproblem.
Ebenso noch ein schönes Wochenende!
Ironie on
OT on
Warum auch nicht.
Die Standardschreiben haben sich doch „bewährt“.
Ironie off
OT off