Das auf der Kupplung „stehen bleiben“ wird allerdings auf Dauer die Lebensdauer des Ausdrücklagers der Kupplung verkürzen.
Beiträge von Skifan
-
-
Dann mach doch einen Thread auf zum Thema 3.3.
Verstehe dein Problem jetzt nicht wirklich.
Das ist genauso, wenn ich mich in einem Beitrag über das Live Radio beschwere, dass nix über meine BOSE Anlage geschrieben wird.
Wenn mich was nicht interessiert lese bzw. kommentiere ich das nicht.
Das ist jetzt auch nicht böse gemeint.Für die aktuell wohl noch meisten hier ist diese Version vom Thread Titel interessant.
-
Willst du es selber machen? Wäre gern dabei
Da könnt ihr ja gegebenenfalls sogar ein Einbau Video erstellen für alle Interessierten hier...
-
@Grauwolf
Die Trennung gibt es bereits, schau mal in den Thread Titel.
Hier geht es eigentlich um die 2.2.18.590 -
Wie schon oft geschrieben führt Start Stop ein Eigenleben. Außer im Stau habe ich sie noch nie deaktiviert und sie stört mich auch nicht wirklich.
Ob man damit wirklich messbar Kraftstoff spart lasse ich mal dahin gestellt.
Bei manch längeren Ampelphasen „Rot“ finde ich sie ganz praktisch.
Ich fahre nicht übermäßig viel und hatte mit der Batterieladung noch keine Sorgen.Wenn man sie partout nicht haben möchte genügt doch zu Beginn ein Tastendruck.
Verstehe das Problem mancher damit nicht wirklich, nach kurzer Zeit ist das ein Automatismus wie bei mir der Spiegelknopf. Den betätige ich mittlerweile ganz nebenbei und das bei jedem Parken. -
Nicht nur Oscar. Wenn ich nich falsch liege hat es Pako auch schriftlich vom Kundenservice bekommen und hier gepostet.
-
Eine gute Alternative zur App kann eine Smart Watch darstellen.
Bei mir muss ich nur eine Taste länger drücken und es gehen an vordefinierte Kontakte Notruf SMS raus.
Es kann auch eine GPS Ortung erfolgen.
Ich finde das insofern praktischer, da die Uhr sich ja immer in Reichweite befindet, was beim Handy nicht unbedingt der Fall ist. -
@Lagunaauto
Dann herzlich willkommen im Forum, sorry - das ging aus deinem Post nicht wirklich hervor.
Ich würde dich bitten, Angaben zu deinem Fahrzeug in die Signatur aufzunehemen.Zur Antenne: Da gibt es leider nichts Neues zu berichten - ich hoffe, dass auch für die aktuellen Modelle bald wieder eine entsprechende Haifischantenne zur Verfügung steht bzw. diese gleich von Werk ab das Dach ziert.
-
Wenn du regelmäßig fährst, letztens war ja auch eine längere Strecke dabei bei dir glaube ich gelesen zu haben, sollte die Batterie grundsätzlich kein Problem darstellen.
Mindestens ein Mitglied hier hatte aber Probleme mit der Ladefunktion der Lichtmaschine.
Gegebenenfalls überprüfen lassen. -
Kommt gelegentlich vor.
Muss man wie einen Computer verstehen, der Zeit zum Hoch- und Runterfahren braucht. Alles gut und kein wirkliches Problem bei solch kurzen Stops.