Herzlich willkommen!
Hört sich alles unglaublich an, hole dir eine professionelle Rechtsberatung.
Ich glaube, dass ein Forum nicht der richtige Ort ist, dafür ist dein Fall zu komplex.
Herzlich willkommen!
Hört sich alles unglaublich an, hole dir eine professionelle Rechtsberatung.
Ich glaube, dass ein Forum nicht der richtige Ort ist, dafür ist dein Fall zu komplex.
Ja, genau das kann eben ein halb, voll oder eben auch nur ein paar Millimeter getretenes Pedal sein...
Ich verstehe immer noch nicht hier, warum man es partout so kompliziert machen will:
Punkt.
Ich habe mir letztens mal einen „Aktuellen“ im AH angeschaut bezüglich RLink mit 3.3. - teils völlig anders und nicht zu vergleichen mit der 2.2.18.590 in meinem.
Hätte ich nicht gewusst in welchem Auto ich sitze - Wiedererkennung fast gleich null.
Möglich ist vieles. Wie immer nix Genaues weiß man nicht...
Und wie so oft heißt es mal wieder warten.
Ja. Ist doch schon mehrfach so geschrieben worden.
Einzig die Zeiten wann es zu erwarten ist differieren...
Trotzdem danke für deine Info.
Wenn ich den Fuß nur auf dem Kupplungspedal stehen lasse geht er nicht aus.
Dann liegt das Missverständnis wohl hier.
Da steht nix von wenig und Millimeter. Ich bin wohl nicht als Einzigster von einer teilweise getretenen Kupplung ausgegangen.
Und in diesem Fall verschleißt das Ausdrücklager eben schneller.
Richtig ist, dass das Signal am Pedal und nicht am Lager abgenommen wird.
Nein, das ist das Teil von Ali
Ok. War nur erstaunt, dass es so fix da war.
@Sven
Wenn ich das jetzt richtig verstehe, aktuell hast du eine Einheit vom QQ verbaut.
Mit anderen Worten, das bestellte Teil von Ali steht noch aus?
Das Begrüßungslicht hat auch mit den beiden vorher gehenden Firmware Versionen funktioniert.
Das auf der Kupplung „stehen bleiben“ wird allerdings auf Dauer die Lebensdauer des Ausdrücklagers der Kupplung verkürzen.