Start Stop führt ein Eigenleben.
Zu viele Faktoren, die darauf Einfluss haben.
Meine funktionierte letztens sogar bei 1 Grad Außentemperatur, was eigentlich laut BA ausgeschlossen ist - dort wird von mindestens 5 Grad gesprochen. Egal.
Beiträge von Skifan
-
-
Gibt es hier auch. Deswegen meine Nachfrage, was genau vermisst wird.
-
Ich vermute in deinem Fall eine nicht ganz voll geladene Batterie.
-
Was für eine Lösung der Montage vermisst du denn?
-
Gutes Manöver Sven, ohne Frage.
Hast du schon die Kamera drin hinten?Ich finde die Sensoren nicht träge vorn oder hinten, wirklich nerven tun die seitlichen.
-
Mir ist auch noch NIE ein Update angeboten worden durch NUR anstecken in der Toolbox.
Die anderen Wege sind hinreichend beschrieben hier. -
Es gibt 2 Tageskilometer Zähler.
Der eine ist an den Verbrauch gekoppelt seit dem letzten Tanken und wird dieser genullt werden auch die anderen Werte auf null zurück gesetzt.
Der andere kann davon unabhängig genullt werden, die Verbrauchswerte bleiben erhalten. Dieser findet sich im Menü mit den Gesamtkilometer Zähler.
Man muss also nach dem Tanken zweimal nullen wenn alles zurück gesetzt werden soll.
Ist bei allen Renault unserer Familie so: Clio, Captur, Kadjar.Die Anzeige der verbrauchten Liter gibt es bei den aktuellen Kadjar Modellen nicht mehr bzw. fehlt auch nach dem Tankanzeigen Software Update - so wie bei mir.
-
Aber interessant ist schon, dass überwiegend weiße betroffen sind
Ich denke mal, dass es auf "weiß" eben optisch am ehesten auffällt.
Sehe da jetzt erst einmal kein grundlegendes Problem.
Selbst wenn, bis die Garantien abgelaufen sind habe ich das Fahrzeug nicht mehr. -
Nein. Hat er nicht.
Haben auch nicht alle „Weißen“.
Bei mir ist nix zu sehen. -
...und die Fahrgestellnummer sollte dem Händler auch bekannt sein und damit wieder kein Problem darstellen.
@Husky
Herzlich willkommen im Forum!
Mein Tipp wäre, mal einen Termin mit dem Multimedia Spezi in deinem AH zu machen.
Erstens zum Aufspielen des Updates und zweitens zur Einweisung in die Prozedur der eigenen Updates.
Dann sollte alles laufen.
In Brühl würde ich nur die (kostenlose) Verlängerung des Update Services anfragen.