Geht alles Pako!
Ich überlege schon, den Kadjar zu verkaufen weil ich nicht ins Profil passe....
Beiträge von Skifan
-
-
Ok, das ging nicht eindeutig aus dem Beitrag hervor.
Dann hätte ich mich mit der Aussage aber auch nicht zufrieden gegeben und ihn spätestens mit der Diagnose des zweiten konfrontiert. -
Wie schon (leider) so oft war Geduld angesagt.
Schön, dass es nun endlich geklappt hat und viel Freude an der „neuen“ Karte! -
Natürlich sind die Tierliebhaber keine Seltenheit und sie zu erwähnen auch definitiv nicht falsch.
Ebenso haben wir verdammt wenig Fahrer, die mit 18 Jahren zum Kadjar kommen.Aber es gibt eben auch andere User, z.B. mit u60 und keinem Vierbeiner.
Letztlich spielt es auch keine Rolle, die Liebe zu unserem Auto vereint uns alle hier.
Und vielleicht hat der Kadjar auch das etwas bessere Forum.
-
@Skifan,
danke für Deinen wichtigen Hinweis. Da habe ich mit ca. 140€ wohl viel zu viel bezahlt? Oder gibt es da verschiedene Versionen. Sie ist mit FM und DAB+.....
Weißt Du das zufällig? Es ist eine Original-Renault-Antenne.Ja, das sieht ganz so aus.
Mir sind nur zwei Varianten bisher bekannt:- Die "alte" Antenne vom Megan Zubehör für über 300€ (ohne DAB!)
- Die noch "aktuelle" Shark aus z.B. dem Kadjar oder auch Clio Zubehör für ca. 70€
Wie gesagt, deinen Preis hat der ein oder andere hier vom Forum incl. Montage bezahlt.
Ich glaube nicht, dass du dir hier eine goldene Nase verdienen wolltest - es sieht so aus, dass du wohl zu viel bezahlt hast.
Tut mir leid. -
Warum hast du dich nicht an den Händler gewandt, der dir das Auto verkauft hat?
Das wäre sein Ding gewesen.
Ich habe bei meinem Händler insgesamt drei Gebrauchte gekauft, im ersten halben Jahr nach Kauf wurden alle Mängel ohne zu diskutieren erledigt. Ohne Kosten für mich. -
Für 100€ mit Versand gebe ich sie ab
Neu bekommt man sie für ca. 70 Euro.
Sorry, ich wollte nicht auf die Euphorie Bremse treten... -
Ich bin weder 60+ noch besitze ich einen Hund.
Da ich vom Scenic komme kenne ich meiner Meinung nach die Unterschiede gut.
Bei meiner Entscheidung pro Kadjar lag das sicher letztlich am 4x4 Antrieb. -
Und wenn du das Ganze dann wieder so gut darstellst wie beim automatisch abbblendbaren Spiegel wären dir sicher wieder viele User dankbar.
-
Start/Stop führt schon ein gewisses „Eigenleben“.
Mir fällt da spontan dazu auch eine Sendung vom VOX Automagazin ein, als man mit zwei Scenics unterwegs war. Da war das auch Thema. Bei einem ging’s beim anderen erst einmal nicht. Löste ein gewisses Unverständnis aus.
Es sind wohl letztlich die Vielzahl der Faktoren in Summe, die einfach passen müssen.