Ja, ich wäre auch ebenfalls schon glücklich wenn die angebotenen Sachen einfach nur funktionieren würden...
Beiträge von Skifan
-
-
Ausser dem dem Black Pearl Crossborder
Musst nicht gleich vor Aufregung anfangen zu stottern.

Letztlich ist der Crossborder nun mal nix anderes als ein auch nur fast komplett ausgestatteter BOSE.

-
@UlliZ
Das war wohl so aber nicht gemeint denke ich, beim adaptivem System wird automatisch die erlaubte Geschwindigkeit in den Tempomaten übernommen ohne Zutun des Fahrers. -
Dem gibt es fast nichts hinzuzufügen.

-
Sicher. Wie immer Geduld.

-
Ich habe die Klima auch immer auf Auto stehen.
Das Problem beim Kadjar ist meiner Meinung, dass die Klimaanlage nicht bei zu hoher Luftfeuchtigkeit zuschaltet wie bei anderen Fahrzeugen sondern nur bei zu hoher Temperatur um zu kühlen.
Selbst mein alter Laguna II hatte einen Feuchtigkeitssensor in der Nähe des Innenspiegels. -
Mein AH hat mir gesagt, dass viele Firmen die Glas tauschen zu ihnen kommen, um die Kamera etc. erneut zu justieren.
Ist wohl eine aufwändige und auch teure Technik dafür notwendig, was nicht alle haben. -
Hallo
weiss einer ob das geht hab es noch nicht hin bekommen, die Verkehrsschildanzeige in den Tempomaten automatisch übernehmen.
Der Kadjar hat keinen adaptiven Tempomaten. Mit anderen Worten geht das automatische Halten der Geschwindigkeit nicht nach Verkehrszeichen Erkennung.
Die Formulierung in der BA ist nicht glücklich gewählt (Übersetzung?), gemeint ist, dass der Fahrer und nicht das System darauf reagieren soll/muss.
-
Wichtig ist ordentlich heizen im Auto, damit alles trocken wird
Oder eben trocknen mit der Klimaanlage.
-
Von Ortsschildern usw. ist nicht die rede
Nicht ganz richtig, unter Einstellungen kann man das aktivieren mit Ortseingangsschildern, wenn ich nicht irre als Warnung/Hinweis. Bring eben nur nix.

Die Verkehrszeichenerkennung läuft ja
Sehe ich auch so, da gibt es anderen Orts größere Baustellen.