Bei mir auch.
Und natürlich auch die Rückenlehne.
Würde ich überprüfen lassen, es sollte die komplette Sitzfläche warm werden.
Bei mir auch.
Und natürlich auch die Rückenlehne.
Würde ich überprüfen lassen, es sollte die komplette Sitzfläche warm werden.
Was die Karten betrifft:
Nein.
@gstevie1979
Dann steht die Aussage in einem ganz anderen Licht da.
Ändert nix an der Tatsache, dass es offiziell auf der deutschen MyRenault Seite angeboten wird.
Deswegen ist das Beta, Test und 4 Länder Beschränkung nicht wirklich zutreffend, also kurz gesagt Blödsinn.
Aber auf diese Umstände ist doch hier mehr als einmal und von einigen Usern hingewiesen worden.
@gstevie1979
Was wir von Anrufen des Kundenservice zu halten haben sollte mittlerweile bekannt sein. 9 Anrufe und 10 verschiedene Aussagen.
Wenn du dir die ganzen Beiträge hier durch gelesen und auch entsprechend interpretiert hättest würdest du auch verstehen, dass deine weiter gegebene Aussagen nicht korrekt sein können.
Es gibt auf der offiziellen deutschen MyRenault Seite keinen Hinweis auf Beta, Garantie Verlust oder ähnlich andere negative Dinge.
Wer das Update dort ohne Zutun auf anderen Wegen angeboten bekommt kann es bedenkenlos installieren.
Was auch einige hier getan haben.
Dass der Blödsinn,wie ich es genannt habe, nicht auf deinen Mist gewachsen ist wie man so schön sagt, habe ich auch verstanden.
Es verunsichert halt nur User, die vielleicht nicht so tief in der Materie stecken.
Es ist eine Pilot Version , die nicht für Deutschland frei ist. Wenn man also diese einspielt,geht zwar alles, aber wenn dann eine für Deutschland kommt wird es Probleme geben, da diese dann von der 590 ausgeht. Also muss man zum Händler und dann kostet es was. Außerdem erlischt die Garantie.
Sicher, deswegen wird es auch als Update über MyRenault angeboten?
Ich dachte bisher, in Deutschland meinen Account zu haben.
Weiterhin habe ich keinen Hinweis erhalten, dass meine Garantie erlischt wenn ich es installiere.
So einen Blödsinn hier zu schreiben, fällt mir nix zu ein mehr.
Variante 1 kann ich so bestätigen, ganz offiziell ohne weitere Eingabe von Informationen auf anderen Webseiten.
Variante 2 war somit für mich nicht notwendig.
Durch Eingeben der VIN wird auf dem Renaultserver was angestoßen
Ich habe nirgends meine VN in Bezug auf das Update eingeben müssen...
Wird wohl nicht gehen mit dem Megane Schalter, wir haben doch das Nissan Zeugs drin bei den Schaltern.
"Original" Renault sieht ganz anders aus.
klar kann funktionieren, aber warum wird es nicht in Deutschland angeboten
Du hast immer noch nicht alle Beiträge gelesen...
Es wird offiziell angeboten, auch in Deutschland.
Schön, ich freue mich, dass es funktioniert bei dir @Sven!
Und fühle mich nun auch bestätigt. Ich war ebenfalls bereits "über Land" und hatte auch keine Aussetzer auf keinem Sender.