Wenn das Auto längere Zeit steht, geht es in den "Deep Sleep" und dann kommt die Startanimation und Melodie, wenn es nur kurz aus war, nicht.
Ja, so ähnlich ist es. Dazu muss noch die Fahrertür geöffnet werden.
Wenn das Auto längere Zeit steht, geht es in den "Deep Sleep" und dann kommt die Startanimation und Melodie, wenn es nur kurz aus war, nicht.
Ja, so ähnlich ist es. Dazu muss noch die Fahrertür geöffnet werden.
Jeder Renault Händler hat beklagt das sie immer noch keine Tafeln zur Kameraeinstellung haben
Sicher jeder? Meiner hat es, da kommen auch andere Firmen hin zum justieren, die Autoglas tauschen...
Dann kann ich auch die Gebläsestufen manuell runterregel, aber dies ist ja nicht der Sinn von Automatik.
Genau das ist eben nicht das Gleiche. Es wird alles weiterhin automatisch geregelt - eben nur mit reduzierter Leistung, es gibt ebenso verschiedene Gebläsestufen.
Ich fahre beinahe ausschließlich im ECO Modus, finde das recht angenehm und hätte das sonst auch nicht vorgeschlagen.
Zumal sich ja im ECO-Modus noch mehrere Sachen runterregeln.
Das hatte ich mit "unter anderem" bereits geschrieben.
Ich empfinde es auch als angenehm, wenn einem nicht gleich die eiskalte Luft so um die Ohren weht.
Dann aktiviere den ECO Modus, hier wird unter anderem die Gebläseleistung stark reduziert.
Das gleiche gilt auch für die andern optischen Systeme wie z.B. den Regensensor...
Da haben andere Hersteller bessere Lösungen gefunden für die Kamera um sie vor Verschmutzung zu schützen.
Hier besteht klar noch Verbesserungspotential.
Und weil es so gerne geschrieben und noch viel lieber gelesen wird hier, bei anderen Renault Modellen sieht das auch nicht besser aus.
Die hätte ich bei dir aber erwartet die LED Beleuchtung!
Die Fahrgestellnummer unten links muss gut zu lesen sein. Daran kann man erkennen, ob die Scheibe zu hoch oder niedrig eingebaut wurde.
Und natürlich, ob der komplette Scheibenbereich frei heizt.
Signatur sehe ich am Handy nicht, wäre ich auch allein drauf gekommen.