Habt ihr es mal direkt im Auto übers RLink probiert?
Mir wurde dort die Verlängerung gleich nach Aufruf des Stores immer angeboten...
Allerdings waren meine Dienste auch noch nicht abgelaufen.
Einen Versuch scheint es mir aber wert zu sein.
Beiträge von Skifan
-
-
Ok. Ja meinte ich. Da wir nun völlig im OT sind, was bietet der Neue?
Ich kann das Bild aus Beitrag #45 nicht richtig erkennen am Handy... -
Tja in Österreich...
Ist das der neue Crossborder Ersatz? -
Es wurde mal von zwei Updates hier berichtet, eines welches die Stellmotoren betrifft ( Lautstärke?) und das andere soll Unterschiede zwischen dem Heizverhalten oben und unten verändern.
Vielleicht erkundigst du dich mal bei deinem AH ob für dein Fahrzeug was vorliegt. -
Nun hat der BOSE doch den automatisch abblendbaren Spiegel endlich serienmäßig.
Weiterhin reduziert sich der Aufpreis für das Glasdach auf moderate 690 Euro, wenn ich nicht irre haben wir für das deutlich kleinere Dach im Clio 590 Euro Aufpreis bezahlt. Auch dort hat die BOSE Edition den automatischen Innenspiegel serienmäßig.PS
Oberhalb des BOSE gibt es aktuell nix...
EDIT wegen Cheesy:
In Deutschland. -
Ist bei allen mir bekannten Renault PKW Modellen mit BC so.
Ist halt schade, wenn man es eigentlich wirklich braucht steht man ohne da. -
auch bei den Nebelscheinwerfern und eben auch beim Heckscheibenwischer auf Intervallschaltung
Das mit den Nebelscheinwerfern, zumindest wenn sie original ab Werk verbaut waren, kenne ich auch nur so.
Beim Heckwischer soll nach einem Neustart verhindert werden, dass er über eine trockene Scheibe kratzt.
Das ist durch den Sensor an der Frontscheibe ja nahezu ausgeschlossen, deswegen bleibt er aktiv.
War aber auch nicht bei allen Renault Modellen immer so, im Laguna II z.B. musste man ihn auch erst wieder ausschalten und erneut aktivieren, damit der Regensensor funktionierte. -
Für Dich "Unwissenden" wäre es mal opportun sich mit standby, deep standby und/oder sleep mode, deep sleep mode und wie so ein wake up funktioniert zu befassen.
Ist hier nicht das Thema. Sondern wann der Startbildschirm mit Begrüßung erscheint und das dauert keine halbe/(fast) dreiviertel Stunde wie behauptet.
Wenn ich Allwissend wäre dann würde ich nicht Hier sein.
Scheinst du aber zu sein, da du mein Fahrzeug und meine Gewohnheiten vorgibst besser zu kennen als ich selbst, ich zitiere:
Das magst Du so empfinden, ist aber nicht so.
-
Das magst Du so empfinden, ist aber nicht so.
Ohne Worte...
Nochmal ganz langsam nur für dich Allwissender:
Sobald der Bildschirm schwarz ist und ich die Fahrertür öffne spielt er die Begrüßung ab
-
Es dauert so um die 30-40 min. eh alles eingeschlafen bzw. runtergefahren wurde vom R Link
Da schläft meiner wohl schneller ein.
Ich sitze manchmal kurz vorm Dienst noch ein paar Minuten in der Tiefgarage im Auto.
Sobald der Bildschirm schwarz ist und ich die Fahrertür öffne spielt er die Begrüßung ab - in diesem Fall wohl als Verabschiedung.