Beiträge von Skifan

Hat jemand eine Erklärung für

Das vielleicht nicht, aber du bist damit nicht allein.
    Meine erste Karte nach dem Update damals war eine holländische Version, funktionierte aber problemlos.
    Mittlerweile wird mir die V16.12 dreimal angeboten/angezeigt auf MyRenault.
    Ich habe längst aufgegeben mir darüber Gedanken zu machen.

Seit einer Woche wird es nicht mehr angezeigt - auch die Voreinstellungen beispielsweise am Tachodisplay sind nicht mehr da.

Versuche zunächst erst einmal ein Reset des RLinks durch längeres Drücken der Einschalttaste, bis das RLink neu bootet.
    Funktioniert das nicht erstelle ein neues Profil auf dem RLink.

Hallo,

geht bei euch die Email App? bei mir geht keine Verbindung mehr, kommt es liegt ein Technischer Fehler vor.

Ja, funktioniert bei mir uneingeschränkt.

Du hast ja eigentlich schon die Antwort bekommen, ohne die Dienste keine Onlineverbindung.
    Wirst du wohl verlängern müssen, dann sollte alles wieder funktionieren.

@Skifan, dann hast du wohl genauso wenig Ahnung wie ich...bei meinem Auto kennen völlig fremde Leute Fehlstellen und Rostflecken, die selbst ich am eigenen Auto nicht gesehen habe, man lernt eben nie aus...

Sieht so aus. :thumbsup:
    Ich hatte ja letztens schon so eine ähnliche Diskussion, da habt ihr aber geschimpft mit mir... :saint:

Das sehe ich auch so. Über die Meinung darf gestritten oder besser gesagt diskutiert werden, persönliche Angriffe die eindeutig die Person betreffen sollten unterbleiben.

Ich finde das wirklich lustig wie man von einem Produkt begeistert sein kann, wenn man nur Ärger damit hat.

Das stimmt ja nun so auch nicht mit dem nur Ärger. Dass es kein perfektes Auto ist das wissen wir wohl alle, aber gibt es denn DAS perfekte Auto überhaupt?
    Er hat seine Schwächen aber ich freue mich trotzdem jeden Tag ihn zu fahren. :love:
    Und bin gespannt auf den Nachfolger. Der wird es dann wohl auch wieder werden.

Alleine schon, um im Kadjar Forum zu bleiben. :thumbsup:

Das Teil aus dem Link schaut gut aus wäre mir persönlich aber das Geld nicht wert.
    Zum Glück ist an der Stelle bei mir der Wahlschalter für 2WD, Auto und Look Modus so dass ich nicht darüber nachdenken muss. :thumbup:

Es ist absolut nicht unüblich, dass größere Händler eigene „Sondermodelle“ anbieten.
    Daran muss nichts Schlechtes sein, es ist dann manchmal eben nur etwas schwieriger mit der Vergleichbarkeit.

Aus 2016 würde ich keinen nehmen.

Kann man wieder einmal nur den Kopf schütteln.
    Ich bin mit meinen mehr als zufrieden aus 2016 mittlerweile.
    Nach den Updates kann man mit dem RLink ganz gut umgehen, der Motor läuft erste Sahne und Spaltmaße nebst Lack sind in Ordnung.
    Letztlich gibt es kein absolut fehlerfreies Baujahr wenn man die Beiträge hier im Forum verfolgt.