Seltsam finde ich nur die sehr unterschiedlichen Angaben der Lieferzeiten
Das kann viele Ursachen haben.
Nicht selten sind Fahrzeuge im sogenannten "Vorlauf", dort können teilweise auch noch Details geändert werden.
Seltsam finde ich nur die sehr unterschiedlichen Angaben der Lieferzeiten
Das kann viele Ursachen haben.
Nicht selten sind Fahrzeuge im sogenannten "Vorlauf", dort können teilweise auch noch Details geändert werden.
Ich denke, das war gemeint
Genau. Noch nie gehört und danke für die Info...
Ging es hier nicht um Handys, die KEINE Verbindungen zum RLink2 haben?
Messerscharf analysiert wie immer Sven! ![]()
![]()
Gibt es eine Möglichkeit das tagfahrlicht zu deaktivieren?
Herzlich willkommen im Forum!
Zu deiner Frage:
NEIN.
Zumindest für den "normalen" User ist das aktuell zutreffend.
Es wäre super, wenn du ein paar Infos zu deinem Fahrzeug in die Signatur schreiben würdest, dann kann dir hier besser geholfen werden.
Kurze Frage an die iOS Nutzer, funktioniert bei euch die SMS Funktion?
Bei mir ist das Feld ausgegraut, lässt sich nicht aktivieren - soll am Gerät freigeschaltet werden?
Bin mir unsicher, ob es vorher mit iOS funktioniert hat. Mit dem S7 edge ging es auf jeden Fall...
Ferndiagnosen dieser Art, gerade wenn es um Geräusche geht, sind immer schwierig bis teils unmöglich.
Und ein wenig Spaß darf es auch mal sein solange niemand persönlich dabei wird, oder? ![]()
Mal abgesehen davon, dass die Schallmauer durchbrochen wird
Und das nicht nur einmal. Respekt. Schafft mein Diesel nicht.
Da würde ich auch solche Geräusche mit in Kauf nehmen.
Stimmt, es ist eben ärgerlich. Der Schaden beläuft sich auf ca. 500 Euro laut erster Schätzung der Werkstatt am Telefon vorhin.
Zum Glück übernimmt die Teilkasko den Schaden.
Wenn ich es richtig verstanden habe war es ein Schlauch am Ladeluftkühler, der angebissen wurde.
Ja, ich bin am Ende aber sehr froh, dass Renault da keine Schuld trifft.
Wenn es ein technischer Mangel gewesen wäre hätte das meine Freude am Auto doch sehr getrübt.
Aber der Kadjar hat uns trotzdem ohne Mucken nach Hause gebracht! ![]()
Ich lasse mir gerade ein Ultraschallgerät zur Marderabwehr mit einbauen, mal sehen ob das was hilft.
Wenn ich die Rechnung in den Händen halte werde ich nochmal berichten.
So wie es auusieht trägt ein böser Österreicher die Schuld an dem Defekt.
Der Übeltäter
Joah, hat was, muss aber sagen, dass mir dieser Spökes viel zu lange dauert und die Rahmenbedingungen dafür viel zu eng gesteckt sind, damit es auch richtig rund funktioniert.
Am Besten und auch am Schnellsten parke ich zurzeit immer noch manuell ein.
Genau so sieht es aus! ![]()