Ist eine Funktion des Kurvenliches/Abbiegelichtes, auch hier im Forum schon beschrieben worden: z.B. hier.
Also völlig normal und in Ordnung.
Beiträge von Skifan
-
-
Wenn der Hersteller den mit roten Näthen anbietet, ist er sofort gekauft.
In den Bildern ein wenig scrollen, dann kommt die Farbpalette mit den möglichen Nähten. Habe es auch erst übersehen.
Grün z.B. finde ich witzig.
-
Wenn das Leder brüchig geworden ist, könnte man mangelnde Pflege unterstellen.
Das sehe ich nicht so. Meiner war kurz nach dem Kauf brüchig, es lag einfach an dem schlechten Material. Da hätte auch keine noch so gute Pflege geholfen.
Der Austausch ist bis jetzt tadellos.
Es geht also.Der Neue bekommt gelegentliche Pflege und bei sehr niedrigen Temperaturen werden die Falten mal von Hand anders gezupft. Das wars.
-
Beim defekten Schaltsack haben sie mir übrigens auch noch einen Eigenanteil aufgedrückt.
Mit welcher Begründung?
-
Hat jemand Erfahrungen mit den passgenauen Taschensets für den Kadjar-Kofferraum?
Welche genau meinst du?

-
Ja, hier scheitert es wohl an dem Termin mitten der Woche. Ist eben schade.
Trotz Ferienzeit in Sachsen.
Aber unser spontanes Treffen damals in Dresden war auch schön.
-
Das wird wohl leider nur ein Wunschtraum bleiben Daniel in dieser Größenordnung.
Bis jetzt sieht es „nur“ nach je einem Österreicher, Polen und Deutschen aus, die sich in einem tschechischem Lokal in Sachsen treffen.
Hat auch was.
-
In dem Artikel ist aber eben auch der Link zur besagten RS Variante. Und dieser stammt nun mal aus Januar 2015 wie dort zu lesen ist.
In diesem Beitrag wird weiterhin als Erscheinungszeit 2017 genannt.
Das Bild der angeblichen RS Variante ist auch schon hier im Forum irgendwo seit einiger Zeit - deswegen bekannt. -
eine RS-Version
...und der RS soll 2017 kommen. Komisch, schon vorbei.
Ach, gerade gesehen: Der Artikel ist ja von 2015! 
Die Bilder kamen mir doch gleich so bekannt vor.
-
Mit hoher Wahrscheinlichkeit nichts für den Radioempfang, zumindest nicht von der Dachantenne.
Die Kabel von der originalen Antenne liegen im der C-Säule.