Könnte mal bitte jemand eine kleine Anleitung hier reinstellen, wie man das Teil ausstauscht ?
Vielleicht helfen dir ja schon die Beiträge #59 und #60 auf der vorhergehenden Seite weiter...
Könnte mal bitte jemand eine kleine Anleitung hier reinstellen, wie man das Teil ausstauscht ?
Vielleicht helfen dir ja schon die Beiträge #59 und #60 auf der vorhergehenden Seite weiter...
Hallo und herzlich willkommen!
Auch ein Blick in die Galerie kann nicht schaden, dort sind z.B. Bilder von der Demontage der Stoßstange beim Einbau einer Anhängerkupplung zu finden.
Also hast du ein neueres System mit der 3er Software.
Schön, dass es wieder funktioniert.
ja das liegt daran, dass du keine BOSE-Soundanlage hast...
die sollte das eigentlich ganz von alleine machen
Aber da gibt's einen Haken - sollte und eigentlich
![]()
Genauso sieht es aus.
Schau mal mal ob jetzt endlich die geschwindigkeitsabhängige Lautstärtkenregelung funktioniert.
Bei mir nicht.
Ich hoffe, dass es kein Aprilscherz ist. ![]()
allerdings könntest du eine Gutschrift in Höhe der R-Link-Kosten fordern
Was soll das bringen? Der Bildschirm bleibt teilweise schwarz, etliche Funktionen des Fahrzeuges stehen dann nicht zur Verfügung, vom fast unmöglichen Wiederverkauf ganz zu schweigen.
In der Situation hilft nur noch, dem Händler als Ansprechpartner eine Frist setzen zur Mängelbeseitigung mit Androhung entsprechender Konsequenzen bei Nichterfüllung bis hin zur Fahrzeug Rückgabe.
Berganfahrhilfe funktioniert doch eigentlich tadellos. Zumindest meine.
Vielleicht mal abseits des Verkehrs einen kleinen Hügel suchen und kurz üben.
Dann klappt das auch mit Sicherheit anschließend im realen Straßenverkehr.
Den Punkt „Fahrstil anzeigen“ findest du im RLink Menü unter Fahrzeug und dann Benutzereinstellung.
Bei mir ist es der letzte Punkt ganz unten.
Was mich wundert, ist die fehlende Anzeige des Luftdrucks.
Wenn du schon im Menü bist - auch unter Fahrzeug und dann Reifendruck mal schauen, ob eventuell neu initialisiert werden muss.
Das Umfeld des Fahrzeuges soll dadurch besser beleuchtet werden beim Parken/Rückwärtsfahren.
Ich schau nach hinten und nicht nach vorne.
Mit der Kamera hinten hat man auch dann noch vorn zeitgleich ein Stück mit im Blick.
Finde das nicht verkehrt.
Und lieber etwas mehr ausgeleuchtet als im Dunkeln fahren.