Dann allzeit gute Fahrt und viel Spaß danit! ![]()
Beiträge von Skifan
-
-
Sehe ich das richtig, dass der Kadjar dann über mein Handy mit dem Internet verbunden ist
Nein, siehst du nicht richtig.
Im RLink ist eine eigene SIM Karte verbaut, diese ist für alle Online Anbindungen verantwortllich.
Besagtes Symbol zeigt nur deinen Handy Empfang im Mobilfunknetz an - wenn es verbunden ist. -
Man scheint es aber beim Kadjar mittlerweile in der Produktion geändert zu haben.
Von neueren Modellen liest man hier eigentlich nichts mehr zu knacksenden Sitzen.
Bei mir wird es, je wärmer es wird, immer schlimmer.
Muss das Problem nochmal irgendwann in Angriff nehmen. -
-
Der ein oder andere steckt vielleicht den stick nicht vor dem aufspielen des Updates erstmal ins Auto. Dann funktioniert es allerdings nicht.
Das trifft nicht zu.
Ich habe mit einen frisch formatierten Stick der vorher nicht im Auto war das Update ohne Probleme durchgeführt.In der Anleitung wird auch ein „leerer“ Stick gefordert.
-
eine ganz in schwarz gehalten...
...und wem das nicht gefällt kann sich auch ein neues Cover aus dem Renault Original Zubehör bestellen.
Möglich sind dann z.B. rot oder silber. -
Ein Update in der Werkstatt ist nicht in fünf Minuten gemacht. Ich denke, ohne Termin wird es nicht gehen.
Wenn es sich um einen Neuwagen der aktuellen Reihe handelt müsste dann bereits eine 3er Software an Bord sein.
Für diese ist eigentlich kein aktuelles Update bekannt, da sie meist ohne Probleme funktionieren.
Den Händler auf das Nichtfunktionieren des Handys mit dem RLink einfach mal ansprechen.Bei @Tiro handelte es sich um ein Fahrzeug aus 2016 und ist somit nicht vergleichbar.
-
Fazit zumThema:
Es kommt auf den Einzelfall an mit der Steckdose hinten.
Eine allgemein gültige Aussage gibt es scheinbar nicht.@4x4 Andi
Suchst du das?
Kadjar EZ 03/2018 mit Karten von 12/2016 und erster Mangel -
aber die hintere 12V Dose bei 4x4Andi ist auf Dauerplus
Meine nicht.
Also bist du nicht der Einzigste bei den 4x4 Dieseln damit. Ich habe es bemerkt, als ich mit dem DVD System mal ein paar Einstellungen ausprobiert habe auf der Rückbank und das System irgendwann abschaltete. -
Ich hab aber auch noch immer nicht ganz verstanden, warum das bei mir anders ist, als bei den meisten anderen...
Wenn ich da nicht irre gab es bei der Diskussion damals den Unterschied zwischen Diesel und Benziner...