Hallo und herzlich willkommen!
Gewünschtes erreichst du durch drücken auf das 2D/3D Touchfeld in der Kartenansicht.
Beiträge von Skifan
-
-
@WilliRenault
Schau einfach in die Threads hier zu diesen Themen rein.
Da sind eigentlich alle Lösungsansätze aus dem Forum zu finden.
Aus meiner Sicht hast du das Maximale aus deinem Schriftverkehr mit dem Kundenservice heraus geholt - die kostenlose Verlängerung für drei Jahre.Wenn du eine konkrete Frage hast, einfach stellen.
Und wie geschrieben wäre deine Firmeware Version interessant zu erfahren.
Alternativ einfach in die Signatur setzen. -
Ich habe es beim Versicherungsabschluß für den neuen Clio, der es noch NICHT serienmäßig mit an Bord hat, letztens mitbestellt, es ist heute angekommen und ich habe es installiert.
Zumindest das funktioniert schnell und reibungslos.Bin ja mal gespannt, man liest ja auch einiges über Fehlalarme bei starker Beschleunigung bzw. bremsen.
-
Ok. Es geht ums Navi.
Hast du das aktuelle Update denn nun schon geladen?
Ich vermute mal noch nicht.
Ob es dir zur Verfügung gestellt wird ist unter anderem auch von der Version deiner Firmeware abhängig.Meine Fragen:
Welche Firmeware Version hast du im RLink?
Welches Datum hat deine Kartenversion?Ich kann es gut verstehen, dass du vom Kundenservice in Bezug auf die Antworten enttäuscht bist.
Vielleicht können wir dir ja ein wenig weiterhelfen.
Außerdem gibt es als Option auch immer noch das AH selbst als Ansprechpartner. -
Ja, dann sollten eigentlich alle Vorraussetzungen erfüllt sein.
Letzte Möglichkeit meinerseits: Versuche es mal mit einem anderen Computer unter MyRenault...Es wird dich leider nicht trösten, dass du damit momentan nicht der Einzigste zu sein scheinst.
Eventuell werden die Updates aus Server Kapazitätsgründen nicht für alle gleichzeitig ausgerollt.
Ist nur eine Vermutung.
-
@WilliRenault
Sorry, leider ist mir der Faden gerissen und ich weiß aktuell nicht wirklich, was du nun konkret möchtest...Möglichkeiten:
- Eine kompetente Antwort vom Kundenservice? Wenn man hier im Forum ein wenig stöbert und Antworten von dort sieht kann sich jeder seine eigene Meinung bilden, ob das was bringt oder nicht.
- Ein aktuelles Kartenupdate? Gibt es momentan als Download, auch wenn sich hier wieder die Geister am Wort "aktuell" scheiden. Sagen wir, es gibt etwas "Neueres". Für mich das dritte Update in nicht zwei Jahren...
- Ein neues Firmeware Update? Gibt es für die 2er Versionen zum Download. Welche Version hast du denn installiert?
-
1.6 dci 130 also wieder mal einen diesel
Gute Wahl!
Herzlich willkommen und viel Spaß hier - natürlich auch mit deinem neuen Diesel! -
@66frank
Welche Software Version hast du auf deinem RLink?
Hast du im RLink einen Hinweis auf das Kartenupdate erhalten?
Ist dein Kartenupdate Service noch aktiv? -
Ok. Das wäre ein Ansatzpunkt gewesen mit der Firmeware, da die Updates eine gewisse Version voraussetzen..
Dann heißt es wohl wie schon so oft leider warten...
-
Bei My Renault und in der RLink Toolbox tut sich aber absolut nichts.
Wenn die Firmeware in deiner Signatur stimmt, hast du noch eine Uralt Version. Dann könnte es sein, dass es daran liegt.
In deinem Fall muss noch das AH das Update machen.