Beiträge von Skifan

Das ist so nicht ganz korrekt @Oscar!

Auch beim normalen Beschleunigen schaltet die Hinterachse z.B. bei trockener Straße mit fünf Prozent kurzzeitig zu.
    Wenn öfters hintereinander beschleunigt wird bei den hohenTemperaturen kann das zu der beschriebenen Überhitzung des Systems führen.

@Don Claus
    Ich gebe dir mit dem Verbrauch nur teilweise recht. Beim Diesel wird die Kraftstoffmenge für die Filterregeneration nicht berücksichtigt im BC.
    Allein dadurch steigt die getankte Menge zur angezeigten nochmals an.
    Trotzdem bleibt es für die 1,7 Tonnen „Schrankwand“ ein respektabler Wert - unter anderem eben auch durch das S&S System um beim Thema zu bleiben.

Bei unseren Benzinmodellen Clio und Captur stimmt übrigens der im BC errechnete Verbrauch fast bis aufs Komma genau.

Wenn wie bei dir gar nichts mehr geht liegt ein Fehler vor und entspricht nicht der Normalität. Was sagt die Werkstatt dazu?

Das ist nicht die Schuld vom Kundenservice.
    Die sind abhängig davon, was und ob überhaupt was in France passiert.
    Ich möchte nicht mit denen tauschen.

Es ist aber wirklich eigenartig, dass es bei den einen problemlos läuft und andere in die sprichwörtliche Röhre schauen...

Ich habe es ausprobiert. Funktioniert alles tadellos. Musik wird gespielt, Cover werden angezeigt.

Versuche folgendes:

• Bluetooth-Verbindungen im RLink und iPhone löschen, iPhone ausschalten und neu starten
    • danach Softreset RLink
    • anschließend neu erkennen lassen

Wenn so kein Erfolg:
    Ein anderes Benutzerprofil ausprobieren.
    Wünsche viel Erfolg!

Auch von der Marke!
    Ich kenne die Erzählungen von dem Serviceleuten, die vorher bei anderen Marken waren.
    Ein gutes Beispiel ist der Diesel Skandal, wie Kunden im sprichwörtlichem Sinn im Regen stehen gelassen wurden.

Der Partner vor Ort spielt natürlich auch eine Rolle.
    Da gibt es ja auch genügend (negative) Beispiele hier im Forum zu lesen.