Beiträge von Skifan

ist das dann beim Verkauf des Kadjar eine Sonderausstattung?

Nein, das ist baureihenabhängig. Entweder es war serienmäßig an Bord oder es gab es (noch) nicht serienmäßig.

Das automatische Spiegelanklappen und das "richtige" Keyless Go, so wie man es von Renault kennt und kannte, kamen parallel mit dem hier im Forum immer so genannten "kleinem Facelift" serienmäßig mit zur Ausstattung dazu.
    Interessant ist die eventuelle Aktivierung deswegen nur für die Besitzer von Fahrzeugen vor diesem Produktionszeitraum.

Ob der Wert des Fahrzeugs sich dadurch steigert wage ich zu bezweifeln.

meine kinder danken dir für eine so durchdachte und vorausschauende Einstellung

Hier brauch sich niemand als Moralapostel aufführen, der ein Fahrzeug mit Verbrennungsmotor sein Eigen nennt.
    Und das dürfte wohl auf jeden Kadjar Fahrer hier zutreffen - völlig unerheblich ob Diesel oder Benziner.

Ich habe mich auch wie zum Beispiel @Cheesy damals beim Kauf ganz bewusst für einen Diesel entschieden mit einer zu dem Zeitpunkt erhältlichen besten Schadstofffreiheitsklasse.

Dass man auf Grund der Meldungen von anderen Autokonzernen erst einmal Updates skeptisch gegenüber steht und nach Erfahrungen fragt dürfte mehr als verständlich sein.

Wenn es keine negativen Auswirkungen hat lasse ich das Update zur Wartung im August durchführen.

Richtig @PAKO!

Natürlich passieren Mängel wohl bei jedem Hersteller.
    Entscheidend letztlich ist, wie man damit umgeht. Alle Reklamationen wurden ohne Diskussion angenommen und zu meiner vollsten Zufriedenheit behoben.
    So sollte es sein. :thumbup:

Ich habe nun seit heute mein neues Sitzgestell. Endlich ist Ruhe! :love:

Dazu schaue ich noch auf ein unzerkratztes Tachodisplay und die Tankanzeige funktioniert dazu wieder wie sie soll und nach dem Klimaanlagen Update hört man auch von der Lüftung nix mehr! :thumbsup:

Alles in allem beinahe wie ein neues Auto! <3